• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Nach Südkorea nun auch US-Umstellung auf Free to Play-Modell

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Nach Südkorea nun auch US-Umstellung auf Free to Play-Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Nach Südkorea nun auch US-Umstellung auf Free to Play-Modell
 
Steht auf der Homepage von Tera:

Das neue Jahr ist gerade erst angebrochen und schon gibt es große Neuigkeiten aus der Welt von TERA. Werft gemeinsam mit uns einen Blick auf die Zukunft des Action-MMOs.

Der Februar hält eine ganz neue Erfahrung für euch bereit, dann läuten wir für TERA eine neue Ära ein, indem es von nun an für alle als Free-to-play angeboten wird! Stürzt euch kostenlos in das große Abenteuer mit sämtlichen Spielinhalten und bewahrt gemeinsam mit alten und neuen Freunden die Welt vor ewiger Finsternis. Das neue Jahr ist gerade erst angebrochen und schon gibt es große Neuigkeiten aus der Welt von TERA. Werft gemeinsam mit uns einen Blick auf die Zukunft des Action-MMOs.

Also wohl auch im Februar in Europa.
 
Wenn das passiert, dann sind die Spielerzahlen wohl stark gesunken und man versucht nach dem letzten Strohhalm zu greifen, der das Spiel retten soll.
Dem MMO-Genre scheints wohl nicht mehr so gut zu gehen. Würde mich aber auch nicht wundern, es ist für mich mittlerweile das langweiligste aller Genre geworden.
 
Habe zwar Guild Wars nie gespielt, aber das was ich bisher gelesen habe, ist das Bezahlmodell vom GW das beste bisher. Es kostet keine monatlichen Gebühren, aber das Spiel muss man nur 1x kaufen. Auch die Addon´s kann man optional dazu kaufen, wenn man weiterspielen (???) will. Ansonsten hat man keine Restriktionen oder sonst was.

So einen Modell finde ich am besten für einen MMO und wünschte mir so was lieber bei Kotor^^
 
Zurück