• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Mr. Torgue's Campaign of Carnage - Hinweise auf neuen DLC entdeckt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Mr. Torgue's Campaign of Carnage - Hinweise auf neuen DLC entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Mr. Torgue's Campaign of Carnage - Hinweise auf neuen DLC entdeckt
 
Torgue! Ohne 'ne gescheite Torgue-Waffe geh ich nie ausm Haus :-D
(oder halt Conference Call, mit The Bee is das sowieso ziemlich egal ;) )
 
Mh mal ne off Topic Frage: Ich hab alles auf max gestellt, aber das Spiel schaut bei mir nicht so aus wie auf den Bildern oO
 
Mh mal ne off Topic Frage: Ich hab alles auf max gestellt, aber das Spiel schaut bei mir nicht so aus wie auf den Bildern oO

Bei mir sieht es eigentlich ziemlich genau so aus. Die Sättigung erscheint mir etwas stärker und die Kantenklättung auch aber das kannst ja beides über den Nvidia Treiber einstellen.

PS: Falls du eine ATI hast kannst du natürlich keine PhysX Effekte nutzen. Wobei man da auf den bildern ohnehin keine sieht.
 
Ich steh auf Torgue-Waffen, vor allem auf die MGs und die Shotguns :)
Ist insgesamt eigentlich der Hersteller den ich am meisten benutze.
 
Bevor die gleich mal den nächsten DLC hinterher feuern, sollten die mal lieber ein paar Dinge Patchen. Das Spiel läuft nach wie vor manchmal instabil und besonders beim neuen DLC gibt es etliche unsichtbare Wände und Böden, die dort nicht hingehören. Das ist teilweise extrem nervig, wenn man gegen eine unsichtbare Mauer läuft, obwohl da nichtmal was im Weg steht...
 
Bevor die gleich mal den nächsten DLC hinterher feuern, sollten die mal lieber ein paar Dinge Patchen. Das Spiel läuft nach wie vor manchmal instabil und besonders beim neuen DLC gibt es etliche unsichtbare Wände und Böden, die dort nicht hingehören. Das ist teilweise extrem nervig, wenn man gegen eine unsichtbare Mauer läuft, obwohl da nichtmal was im Weg steht...

Ja das hat mich auch genervt. Es gibt auch einige ecken bei denen man das Problem hat, dass man nicht mehr raus kommt wenn man rein gesprungen ist. Dann bleibt einem nichts anderes übrig als sich umzubringen oder neu rein zu gehen.
 
Bevor die gleich mal den nächsten DLC hinterher feuern, sollten die mal lieber ein paar Dinge Patchen. Das Spiel läuft nach wie vor manchmal instabil und besonders beim neuen DLC gibt es etliche unsichtbare Wände und Böden, die dort nicht hingehören. Das ist teilweise extrem nervig, wenn man gegen eine unsichtbare Mauer läuft, obwohl da nichtmal was im Weg steht...

Sehe ich auch so, war in the dust schon etliche male mit dem Karren im Boden "steckengeblieben". Finde es sowieso ein Witz dass man
keinen Monat nach Release schon die DLCs am Laufmeter rausschmeisst, sowas gehört ins Hauptspiel!!!

Irgendwie hab ich das gefühl das bei der Planung von heutigen Games automatisch 50% zum Vollpreis verkauft, der Rest in sagen wir mal in 10 Tranchen zu je 10Euro rübergeschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon bekant, dass es bis Juni 2013 mindestens die 4 DLCs geben wird, die durch den Season Pass abgedeckt sind.

Ich konnte bisher keinerlei Instabilitäten oder unsichtbare Wände feststellen und ich hab mittlerweile über 45 Stunden auf der Uhr.
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen mit den Instabilitäten und ich hab sogar 150 Stunden gespielt. Im DLC stimmt das mit den unsichtbaren Hindernissen. Diese kommen aber nur an Orten am Rande der Wege vor und sind daher unerheblich. Hat mich nicht gestört.
 
Solange nicht nochmehr dieser schwachsinnigen Seraphim-Items kommen is alles tutti :) Was bringt ein, nen Item was bei jedem Laden die Werte ändert und sogar beim Wechsel vom Inventar in nen Slot die Werte verändert. -.-
 
Zurück