• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Kommt schon sehr bald die Ankündigung? Hinweis entdeckt!

Jeder "Hinweis" (gerne auch mal zum Leak aufgebauscht) war bisher für die Tonne und so wird es auch dieses mal sein. Die News-Portale trällern es nach wegen der Klicks und die Leser sind wohl eher genervt, weil es eben viel Wind ist um nichts.
Wenn die es ankündigen, werden wir es schon merken. Cockstar trollt gerne und solange eine Information nicht von denen direkt kommt, solange ist auf sie kein Verlass.

Man muss nicht jedem Furz nachgehen.....
 
Die Leute bei Rockstar amüsieren sich garantiert prächtig bei den News. :-D
 
Zurück