• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stars of Barathrum: Bilder zum neuen Weltraum-Projekt von Valve geleakt?

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Stars of Barathrum: Bilder zum neuen Weltraum-Projekt von Valve geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stars of Barathrum: Bilder zum neuen Weltraum-Projekt von Valve geleakt?
 
Na klar, Valve schaft es wie kaum ein anderer Entwickler Infos zu den heiß erwartetsten Spielen unter Verschluß zu halten und jetzt passiert so ein "Mißgeschick" !
Natürlich ein Weltraumspiel mit Freelancer-/ Privateeranleihen und natürlich arbeiten sie schon seid Jahren drann, fast mit dem gesamten Team.
Und just in dem Augenblick als Chris Roberts sein neues Spiel mit atemberaubenden bewegten Bildern vorstellt ist der Indormationsschirm um Valveprojekte löchrig wie ein Schweizer Käse.
Ahahahahahahaha 1
Hand zum Gruß
 
Lese ich da Freelancer? ein inoffizieller Nachfolger bzw. ähnliches Spiel wäre wohl das geilste ever! Hoffentlich bewahrheiten sich diese Gerüchte! ABER VORHER WILL ICH HL³
 
Noch ein Weltraumspiel in Entwicklung. Schöne Nachrichten aber ich glaube das nicht ganz.

Valve sind eigentlich hauptsächlich Entwickler für Shooter, wenn man nach Ihrem bisherigen Spielen geht. Und jetzt auf einmal sollen Sie sich in den Weltraum wagen?
 
... ich glaube das nicht ganz.

Valve sind eigentlich hauptsächlich Entwickler für Shooter, wenn man nach Ihrem bisherigen Spielen geht. Und jetzt auf einmal sollen Sie sich in den Weltraum wagen?
Was hat denn das Setting "Weltraum" mit dem Genre "Shooter" zu tun?

Genauso wie man im Weltraum zB ein Strategiespiel (Starcraft) machen kann, kann man da doch auch einen Shooter (Dead Space) draus machen - wo ist da das Problem?

Abgesehen davon muss sich ja erst mal rausstellen, ob das überhaupt irgendwas mit Valve zu tun hat - behaupten kann schliesslich jeder.

Hier übrigens ein exklusives Concept Art, was Gabe auf meinem USB Stick vergessen hat zu löschen, als er ihn mir letzte Woche zurückbrachte. Scheinbar wird Valve's nächstes Spiel ein Fantasy RPG in Flashgrafik:
tangled_concept_art_06.jpg
 
Endlich wieder Nachschub im sci-fi Bereich!

Beinahe schon fast zuviel für meinen Geschmack, soviele hoffnungsvolle Titel, sowenig Zeit.
 
warum sollten sie sich nicht in den weltraum wagen?..warum schliesst sich denn ,deiner Aussage nach, Weltraum und Shooter übrigens aus? is doch quark.

btt: wenn das so stimmen soltle, dann bin ich freudig überrascht und freu mich schon von dort offizielles neues zu hören :) Meist ist das was Valve anpackt auch recht gut, von daher :-D aber mal schauen..die Conzept arts sehen zumindest schonmal sehr nice aus...auch wenn sie evtl von nem anderen Spiel sind
 
Na klar, Valve schaft es wie kaum ein anderer Entwickler Infos zu den heiß erwartetsten Spielen unter Verschluß zu halten und jetzt passiert so ein "Mißgeschick" !
Natürlich ein Weltraumspiel mit Freelancer-/ Privateeranleihen und natürlich arbeiten sie schon seid Jahren drann, fast mit dem gesamten Team.
Und just in dem Augenblick als Chris Roberts sein neues Spiel mit atemberaubenden bewegten Bildern vorstellt ist der Indormationsschirm um Valveprojekte löchrig wie ein Schweizer Käse.
Ahahahahahahaha 1
Hand zum Gruß

Sicher, dass es nicht andersrum ist? :-D

Die Concept Arts zu Valves Projekt sind bereits im Februar aufgetaucht. Chris Roberts hat Star Citizen aber erst am 10. Oktober angekündigt.
 
Sicher, dass es nicht andersrum ist? :-D

Die Concept Arts zu Valves Projekt sind bereits im Februar aufgetaucht. Chris Roberts hat Star Citizen aber erst am 10. Oktober angekündigt.

Man weiß ja nie !:-D
Aber ich bezweifle es.
Dafür sieht mir das gezeigte Material vom Herrn Roberts in technischer Hinsicht zu fortgeschritten aus.
Laut eigener Aussage -welche man natürlich anzweifeln könnte- arbeiten sie jetzt seid einem Jahr geheim an dem Projekt.
Vielleicht haben diese Konzeptbilder hier ihn nur noch bestärkt es mit mehr Kraft zu tun.
Wenn die Bilder schon im Februar aufgetaucht waren, gab es da eine Meldung hier auf PC Games ?
 
Nach der Präsentation von Roberts bin ich überrascht, dass man das in nur einem Jahr auf die Beine gestellt hat.
 
Nach der Präsentation von Roberts bin ich überrascht, dass man das in nur einem Jahr auf die Beine gestellt hat.

Roberts ist ganz sicher nicht gerade untalentiert,stellt demzufolge auch keine zweitklassigen Leute ein, ist das gezeigte Material mehr eine Technologiedemonstration um zu zeigen die Technik steht und wird endlichen einen großen Schritt nach vorne machen, naja ist die Cryengine 3, ist das Spiel an sich und was er alles geplant hat noch in der frühen Entwicklung.
Frühestens 2014/15 kommt das auf den Markt
 
Zurück