• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Weiteres Gameplay-Video zeigt M4-Action

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z: Weiteres Gameplay-Video zeigt M4-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War Z: Weiteres Gameplay-Video zeigt M4-Action
 
Ich bin erst aufgestanden, daher meine Meckerei.
Das Video ist lächerlich. Keinerlei Gefahrenpotenzial in einem Dorf voller Zombies. Der Typ ist nur gestorben weil er aus unerfindlichen Gründen gegen mehrere Gegner gleichzeitig die Taschlampe statt des Gewehres einsetzt.
Setz ich mal schnell Schutzmauern aus Holz in die Botanik und davon glei zwei. Wenn die was taugen sollten müssen die aus schwerem Holz sein, was im Spiel offensichtlich nichts wiegt. Und so weiter und sofort.

Das ist erst eine Alpha !
Ja na und, man sieht eindeutig wo die Reise mit dem Spiel hingeht. Schrecklich !

Warum ich die Videos dann kommentiere ?
Aus entsprechender Enttäuschung ob der Unfähigkeit der Entwickler in Sachen eigenständigem Spieldesign und der verschenkten Möglichkeiten des Subzombiegenres Überlebenssimulation !
 
Ich hoffe das fertige Spiel is nich so plump gerade was das töten von Zombies angeht.
Bei Dead Island hat man das Gefühlt wirklich einen Körper zu treffen der aus Fleisch und Blut ist.Hier siehts aus wie bei DayZ. Irgendwie komisch.So fallen doch keine 80 kg Körper auf den Boden.Weiß nich wie ich es ausdrücken soll.

Die Texturen am Polizeifahrzeug zum Beispiel sind unscharf und meineserachtens nicht mehr zeitgemäß.Ich hoffe das bessert sich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Video sind meine Erwartungen was das Spiel angeht irgendwo um den Nullpunkt herum angekommen, das sieht einfach nur öde in dem Trailer aus.
 
wieso klingt der Boden in dem Diner, als würde der Typ über Metall laufen? Oder ist das ein Bug, weil er vorher über einen Tisch aus Metall (?) geklettert ist? Kann mich nur anschliessen, das wirkt alles noch nicht überzeugend. Die Entwickler müssen sich ranhalten.
 
wieso klingt der Boden in dem Diner, als würde der Typ über Metall laufen? Oder ist das ein Bug, weil er vorher über einen Tisch aus Metall (?) geklettert ist? Kann mich nur anschliessen, das wirkt alles noch nicht überzeugend. Die Entwickler müssen sich ranhalten.

Wenn du dir die anderen Videos der letzten Wochen anschaust, wirst du feststellen, dass die Umgebungsgeräusche fast überall noch so derb unfertig und monoton klingen. Das ist für mich auch die größte Sorge im Spiel. Zu Beginn des Interviews sagt der Producer ja schon, dass es eine Mischung aus Left for Dead, Dead Island und DayZ wird. Das sollte allein dafür ausreichen um es nicht mit DayZ vergleichen zu müssen, da ich aber für Zombiespiele wie Left for Dead und Dead Island nicht viel übrig habe, ist die Sorge um die Technik umso größer. Die Umgebungsgeräusche, die schlechten Charakteranimationen, auch bei der Interaktion mit der Umwelt (also noch gar nicht vorhanden)... und bislang wurde in den Videos auch noch kein richtiges Koop-Gameplay, die Interaktion mit anderen Spielern und Ähnliches gezeigt... das macht mich alles skeptisch... ich trau dem Teil nicht.
 
Für die unwissenden!
Das Game steckt in der Alpha!!! Die gezeigten Animationen, Sounds etc, dienen fast nur als Platzhalter.
Der Developer Sergey Titov hat bereits angekündigt das die Sounds komplett überarbeitet werden, von einem Team was bereits für CoD die Sounds gemacht hat.
Die Animationen (Zombies ,Waffe nachladen etc) sind alle nocht nicht fertig und werden komplett überarbeitet, genau wie der Recoil deutlich erhöht wird.
Außerdem wird die ZombieAI auch komplett überarbeitet.
 
Natürlich sagen sie das und so wird es sicher auch sein. Die Sache ist nur, dass das Spiel angeblich schon seit drei Jahren in Entwicklung ist und noch dieses Jahr erscheinen soll, wenn auch vielleicht nur in einer Beta. Es ist aber fraglich, warum man zum jetzigen Zeitpunkt nur dieses an allen Ecken unfertige Material zeigen kann und man bislang kein wirkliches Gameplay gesehen hat, das mehr beinhaltet, als ein paar Waffendemonstrationen und das Begutachten der Bodentexturen.
 
Schwachsinn!! Woher hast du das, dass das Game seid 3 Jahren in Entwicklung sein soll? Das stimmt definitiv nicht!!!
Soweit ich weiß, sind die nichtmal 1 Jahr bei der Entwicklung dabei!
 
Zurück