• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lineage 2: Gewinnt jetzt einen Beta-Key für die zweite Closed-Beta-Phase

B

buffedTeam

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lineage 2: Gewinnt jetzt einen Beta-Key für die zweite Closed-Beta-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lineage 2: Gewinnt jetzt einen Beta-Key für die zweite Closed-Beta-Phase
 
"Lineage 2 startet in die zweite, geschlossene Beta-Phase der deutschen Version des bekannten MMOs" ;)
Schon. Wundere mich nur, dass ein so altes Spiel jetzt erst in Deutschland in der Beta-Phase ist. Ich meine, dass Asia-Grinder es heutzutage in Europa ziemlich schwer haben. Deren Zeit ist mMn abgelaufen (kann mich da natürlich auch täuschen).
Und Lineage 2 ist ja nunmal der Inbegriff des Asia-Grinders.
Also für mich kommt das irgendwie ein bisschen spät alles. Aber nun gut, ich will das nicht vorverurteilen. Vielleicht steht ja doch noch wer auf so Retro-Spiele.^^
 
Lineage 2 hab ich vor vielen Jahren mal ganz normal bei Saturn/Media Markt für einen schmalen Taler mitgenommen und den Gratismonat getestet. Wundert mich, dass es hier jetzt nochmal veröffentlicht wird. Man konnte es ja wie gesagt auch schon vorher die ganze Zeit kaufen und spielen.
 
Ich habe Lineage 2 mit 16 gespielt jetzt ist 2012 jetzt rechne mal wie alt es ist Mothman.
 
Vor allem da es ja auch vergleichbare und optisch bessere Spiele bei uns gibt (Aion, Tera).

Wie wäre es mal mit einem Info Artikel zu dem Thema? Scheint ja den meisten unklar zu sein, was das ganze mit L2de soll :B
 
Zurück