• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13 auf Rekordjagd: 2 Millionen Demo-Downloads und 875.000 Vorbestellungen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 auf Rekordjagd: 2 Millionen Demo-Downloads und 875.000 Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 auf Rekordjagd: 2 Millionen Demo-Downloads und 875.000 Vorbestellungen
 
welch hohlkopf holt sich den mist? ich hab die demo gespielt und es sit ne klasse schlechter wie PES 13.
 
"als wie" :-D :B

Naja, FIFA hat halt immer noch einen riesen Vorteil, der für nicht wenige Spieler entscheidend sein wird: Die Lizenzen.
Dass FIFA um Klassen schlechter ist, als PES, das war imo schon fast immer so. :-D

Ich habe auch noch mit niemandem gesprochen, der selbst aktiver Fußballer ist oder mal war und FIFA gameplay-technisch besser fand, als PES. ;)
 
FIFA 13 macht umso mehr Spaß, doch liegt in einigen Punkten noch verbesserungsbedarf. Die Mimik der Spieler ist eher ungenügend und schadet der eigentlich tollen Atmosphäre. Auffällig ist das vor allem bei Dortmunds Lewandowski, der stets beim Jubeln in die Leere starrt. Außerdem wird viel zu häufig Elfmeter gepfiffen, das ließe sich auch noch einschränken. Insgesamt bin ich aber von der neuen Version durchaus begeistert.
 
"als wie" :-D :B

Naja, FIFA hat halt immer noch einen riesen Vorteil, der für nicht wenige Spieler entscheidend sein wird: Die Lizenzen.
Dass FIFA um Klassen schlechter ist, als PES, das war imo schon fast immer so. :-D

Ich habe auch noch mit niemandem gesprochen, der selbst aktiver Fußballer ist oder mal war und FIFA gameplay-technisch besser fand, als PES. ;)

naja seh ich ganz und garnich so;)

fifa hat in den letzten jahren so dermaßen aufgeholt,das ich mitlerweile von pes zu fifa gewechselt bin,,und ich hab früher IMMER pes geholt...das gameplay is hammer und noch dazu die presentation,die lizenzen...ich hab die pes demos der letzten beiden jahre gespielt und war nich so überwältigt wie ihr es hier immer anpreist;)


edit:ich hab 13 jahre lang aktiv fussball gespielt und bezeichne mich wirklich als soccer nerd,,schau jedes spiel meiner borussia und bin fan(atisch)seit mitlerweile 28 jahren,,bin also kein fussball casualisierter(geiles wort :-D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich hab da nur - etwas provokativ :-D - meine Meinung wiedergegeben.
Aber es ist tatsächlich so, dass du der erste bist, der mir unterkommt, der sagt er kann selbst Fußball spielen und FIFA hat das bessere Gameplay. :)


wie gesagt,,hab selbst eeewig pes gespielt gerade wegen des gameplay,,und irgendwann hab ich mir aus langeweile dann die fifa 12 demo gezogen und war echt begeistert wie die mitlerweile vorran gekommen sind,,und ich sagte das es gleich gezogen is,vom gameplay her;)

dazu präsentation und lizenzen,und eine ganz andere atmosphäre,,wie im stadion halt:-D kann nur empfehlen,zieht euch mal die demo,kostet doch nix,,macht echt spaß:)
 
Zurück