• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Gionight ist zurück - Neue Modding-Bilder sorgen für herunterklappende Kinnladen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Gionight ist zurück - Neue Modding-Bilder sorgen für herunterklappende Kinnladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Gionight ist zurück - Neue Modding-Bilder sorgen für herunterklappende Kinnladen
 
Ich will den kleinen Jungen adoptieren, der die Quest für Rifton gibt gg
 
hmm naja, ich finde die Grafik ist schön aber nicht gerade überwältigend.
Langsam ist es meiner Meinung nach aber genug mit den ganzen Moddingbildern...
 
Da ihr mittlerweile schätzungsweise an die 500 verschiedene Modding-Bilder gepostet hab, kann ich sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr unterscheiden. Dementsprechend ist meine Kinnlade auch oben geblieben ;)
 
Sie super aus, bezweifle bloß, dass das mein PC packen würde. Egal ich hab Skyrim eh schon gespielt bis es mir zu den Ohren wieder heraus kam. :-D
 
Da ihr mittlerweile schätzungsweise an die 500 verschiedene Modding-Bilder gepostet hab, kann ich sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr unterscheiden. Dementsprechend ist meine Kinnlade auch oben geblieben ;)

naja, immerhin gibt es hier auch Männer mit nacktem, durchtrainierten Oberkörper :)
 
Wie sie immer Screenshots von den Hintern der Frauen machen. Erinnert irgendwie an Bild-Reporter :B :-D

An sich sieht die Grafik auf den Bildern aber sehr gut aus. Toll, was man so mit Mods erreichen kann.
 
Kann ich mir bildlich richtig gut vorstellen wie in der PCG Redaktion alle Kinnladen runtergeklappt sind, als man diese wahnsinnigen Screenshots erblickte.

Mir fehlen immernoch die Worte, einfach unbeschreiblich..............
 
also so schön sind die Screens auch wieder nicht, obwohl das erste Screen mit dem Popo mir irgendwie doch gefällt, Lieder sieht man den Kopf nicht, darum gefällt mir das Bild auch wieder nicht.
 
Kann ich mir bildlich richtig gut vorstellen wie in der PCG Redaktion alle Kinnladen runtergeklappt sind, als man diese wahnsinnigen Screenshots erblickte.

Mir fehlen immernoch die Worte, einfach unbeschreiblich..............

Der beste Kommentar den ich seit langem gelesen habe, hab mich wirklich gekugelt vor Lachen :B
 
Komisch, wenn ich Skyrim zocken will möchte ich auch Skyrim genießen, bei den Screenshots muß ich dauernt an Koks und Nutten denken, da is man ja nur noch auf der Suche nach den Gogos ... .
 
Komisch, wenn ich Skyrim zocken will möchte ich auch Skyrim genießen, bei den Screenshots muß ich dauernt an Koks und Nutten denken, da is man ja nur noch auf der Suche nach den Gogos ... .


Also ich sehe unter den ganzen Bilder 2 !!!! Bilder mit etwas freizügiger Kleidung, wobei eine (Fellrüstung) glaube ich auch so im Spiel vorkommt. Das ist wieder so'n typischer Schnellschusskommentar, Und ich weiß nicht wo du GoGo's gesehen hast, aber wenn die so rumlaufen wie auf den Screens, dann werden die nicht bezahlt. Die haben ja was an. Und einen TechnoViking GoGo-Tänzer hab ich auch noch nie gesehen. (wobei das bestimmt witzig anzuschauen wäre :P )
 
Zurück