• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaublich: Knapp 1 Tag nach Release gibt es schon über 100 Mods für Starfield

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
718
Reaktionspunkte
25
UNGLAUBLICH. :B
Werde eh erstmal ohne Mods spielen. Außer es gibt irgendwas das mich am Spiel nervt und dass man mit Mods ändern kann.
 
Wundert mich nicht. Die Engine dürfte älter sein als die meisten Modder. :B
 
100 Mods...

60 Reshade Mods
15 FOV Fixer
10 Introskipper
und 15 andere...


:-D
 
Mods sind leider auch bitter nötig, können aber wahrscheinlich am Ende doch nur etwas Makulatur betreiben :(
Man sieht dem Spiel die veraltete bzw untaugliche Engine deutlich an. Was bitte sollen diese seltsamen Augen, Animationen und Optiken des NPC?
Es ist typisch Bethesda, könnte man sagen. Aber dafür fehlt leider der Bethesda Charme auf der anderen Seite. Hab jetzt 5h gezockt, mal schauen wie lange ich noch durchhalte.

Bin mit NMS nie richtig warm geworden, habe aber irgendwie grad Lust dazu...
 
Warum zocken Modder eigentlich nicht gleich DualUniverse oder RPG Maker? Wen sie schon für BugTester die arbeit machen können sie doch gleich ein eigenes Studio aufmachen...oder reicht das dicke ModderGehalt von BugTester nicht als StartKapital?
 
Zurück