• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thermaltake Level 10 M Mouse: Maus aus BMW-Designschmiede bald im deutschen Handel

LarsCraemer

Redakteur
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thermaltake Level 10 M Mouse: Maus aus BMW-Designschmiede bald im deutschen Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thermaltake Level 10 M Mouse: Maus aus BMW-Designschmiede bald im deutschen Handel
 
lol, ein dutzend Bilder von den Kartons auf irgendwelchen Paletten im Lastwagen...

Ob das Ding gut in der Hand liegt? Ich halte meine Maus auch zwischen Daumen und Ringfinger, und da wo bei mir die Fingerspitzen aufliegen hat dieses Gerät solche Einbuchtungen. Ausserdem ist der Coolie-Hat extrem weit hinten, oder jedenfalls siehts so aus.
 
Sieht noch krasser zerpflückt aus wie die Saitek RAT und die neue Razer nachmache
Nja, die Idee is nich schlecht, weniger Material, aber teurer...sieht aber gut aus^^
 
also in sachen maus gibts nur eins RAZER
so pauschal ausgedrückt ist das aber schon stuss - razor macht gute mäuse - keine frage - aber sie decken nicht alle bedürfnisse ab
wer "masse" in der hand haben will also groß und schwer weil er recht große hände hat - der greift auch sehr gern zu logitech
wer kleine hände hat der findet so gut wie nix bei razor könnte aber bei sagen wir roccat fündig und glücklich werden - auch linkshänder sind bei razor in der regel im nachteil - auch da wieder würde mir erstmal roccat mit der kova und der pyra einfallen

für die termaltake level 10 m mouse sehe ich zwar gute chancen auf den titel sperrigster mousename aber nicht auf große verkaufszahlen - besonders nicht fürn hunnie
 
schaut schön aus mit dem verstellbaren heck sicher auch geil ABER: keine seitentasten. sollten mindestens 2 beim daumen sein für messer und granate. ohne diese tasten kommt mir keine maus ins haus
 
Wie sieht denn das offene Ding nach einem Jahr in Benutzung aus?

Für mich ist die Maus nichts. Ich habe jetzt seit Jahren meine Logitech G9 und bin absolut zufrieden.

Und 100€ für so ein gerupftes Huhn gebe ich schon gar nicht aus.
 
Zurück