• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hawken: Mech-Shooter wird Virtual Reality-Brille Oculus Rift unterstützen - Video-Demo

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Hawken: Mech-Shooter wird Virtual Reality-Brille Oculus Rift unterstützen - Video-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hawken: Mech-Shooter wird Virtual Reality-Brille Oculus Rift unterstützen - Video-Demo
 
Spiel schaut sehr gut aus und das Oculus Rift Headset bekommt
immer mehr Support!

Wahnsinn... Glaub da muss ich wirklich genug Geld auf die Seite legen wenn
das so weiter geht.
Wenn ich mir vorstelle dass zukünftige Produkte von valve, epic und id warscheinlich alle

Oculust Ready sein werden...

Anscheinend wirklich ein wahnsinns Teil und wohl DIE Technikbombe
die man schon immer mal erleben wollte :-D :-D

Jetzt fehlt nur noch ein neuer Rechner :B
 
Hoffentlich wird Oculus Rift nächstes Jahr mal öffentlich auf der GC präsentiert, würde es nämlich gerne mal ausprobieren bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Scheint ja aber echt geil zu sein :)
 
Hoffentlich wird Oculus Rift nächstes Jahr mal öffentlich auf der GC präsentiert, würde es nämlich gerne mal ausprobieren bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.

Unbedingt!
Du wirst dich über die bescheidene Auflösung wundern, die vom pcgames Testredakteur komischer Weise nicht erwähnt wurde.
 
Hoffentlich wird Oculus Rift nächstes Jahr mal öffentlich auf der GC präsentiert, würde es nämlich gerne mal ausprobieren bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Scheint ja aber echt geil zu sein :)

ja, das wär schon echt nen Grund da hin zu gehen, weil so 4h für 15min was anspielen anstellen brauch ich mir nicht zu geben, aber da mal coole Hardware zu sehen
Ich glaub Rennspiele müssen da auch gut mit Funktionieren
 
Unbedingt!
Du wirst dich über die bescheidene Auflösung wundern, die vom pcgames Testredakteur komischer Weise nicht erwähnt wurde.

Es wurde schon gesagt dass es nur ein Prototyp sei und für die Finale Version hochwertigere Hardware eingesetzt wird.
Zumal sich das Auge sowieso erstmal dran gewöhnen muss etwas aus der Ich-Perspektive hautnah erleben zu können.

Es wird definetiv eine Granate in unserem Technikzeitalter, davon bin ich überzeugt.

Es bleibt aber alles nahezu an den Entwicklern hängen. Die sind dafür
verantwortlich wie der Oculus "Support" umgesetzt wird.
Da wird es bestimmt gute und schlechte Spiele geben.

Laut dem Entwickler sei es sehr leicht das Spiel an den Oculus Rift anzupassen und
es wird einen hohen Wert darauf gelegt dass zumindest die Hardware alles bieten KANN.

Ob es auch so im nachhinein ausschaut ist vom Spieleentwickler abhängig.
 
Zurück