• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Planet: Rückblick auf Capcoms vergessenen Shooter

Neues Lost Planet oder ein Reboot/Remake wäre cool
 
Wie bei RE5 konnte man GfWL entfernen. Ich wünschte auch wenns schlechtes Spiel ist, das Raccoon City (auch wen nicht Hauptreihe & keine ordentlich guten Bewertung) das man mit der Erfahrung es mit Steam Errungenschaften bringt, dann hätten wenigsten einige Spieler was davon.
 
Lost Planet war ein solides Spiel.
Aber eben auch nicht mehr.
 
Teil 1 war geil, sowohl im SP als auch MP, alles danach kann man in die Tonne treten.
 
na so gut war Lost Planet auch nicht.
Es war nicht gut und es war nicht schlecht, einfach mittelmäßige Kost.
 
Eigentlich sind SciFi Shooter ja genau mein Ding. Hab Lost Planet glaube ich drei mal versucht anzufangen aber bin nie reingekommen. Mein's war es nicht.
 
Hab das damals bis zum Kampf gegen so einen riesigen Wurm in einer Lagerhalle gespielt. Da bin ich regelmäßig draufgegangen und habs dann irgendwann aufgegeben. Bis dahin hat es mir eigentlich gut gefallen.
 
Eigentlich sind SciFi Shooter ja genau mein Ding. Hab Lost Planet glaube ich drei mal versucht anzufangen aber bin nie reingekommen. Mein's war es nicht.
Ging mir ähnlich. Nicht mies aber zu durchschnittlich auf allen Kanälen.
 
Mir hat das Spiel - Teil 1 - damals gut gefallen und hätte nach all den Jahren nichts gegen ein Remake.
 
Zurück