• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Omerta - City of Gangsters: Erster Gameplay-Trailer und neue Screenshots - Leser-News von Prime85

Prime85

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Omerta - City of Gangsters: Erster Gameplay-Trailer und neue Screenshots - Leser-News von Prime85 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Omerta - City of Gangsters: Erster Gameplay-Trailer und neue Screenshots - Leser-News von Prime85
 
Keine Ahnung warum im Moment das Video nicht mit in der News ist. Ich hoffe, dass das noch geändert wird.
Bis dahin hier mal zwei Links zu dem Trailer:
http://videos.pcgames.de/hdvideo/10371/Omerta-City-of-Gangsters-Erster-GameplayTrailer
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R5nldxb3jnY
 
Also rein grafisch gesehen ist das ein Titel von vor 5 Jahren. Sowas is doch heute nicht mehr zeitgemäß :(
 
Also rein grafisch gesehen ist das ein Titel von vor 5 Jahren. Sowas is doch heute nicht mehr zeitgemäß :(

ach was, die Engine mag zwar nicht State of the Art sein, aber ich finde dennoch, dass die so dafür doch ganz gut ausschaut
nur der Rest muss halt noch Stimmen (nein, das soll keine Parallelen zu anderen Spielen sein)
 
Also rein grafisch gesehen ist das ein Titel von vor 5 Jahren. Sowas is doch heute nicht mehr zeitgemäß :(
Es ist eben ein Strategiespiel und dafür sieht es wirklich gut aus. Die Innenareale und die Figuren sind nun nicht besonders toll aber dafür sehen meiner Meinung nach die Schatten und die Lichteffekte sehr gut aus. Außerdem ist das Spiel ja immer noch in Entwicklung und die Grafik kann sich noch verbessern.

Und schau dir mal Screenshots zum neuen Sim City an, das sieht doch auch nicht viel besser aus. Nur bunter und mit Unschärfe-Effekt.
 
Draußen sieht es gut aus. Aber in den Innenräumen (den Screenshots nach) fehlt aber irgendwie richtiges Lighting und Schatten.
Aber wird sicher auch noch nicht final sein.
 
Zurück