• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Unfinished Swan: Gamescom-Trailer zum kreativen PS3-Spiel - Was halten PC-Spieler davon?

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Unfinished Swan: Gamescom-Trailer zum kreativen PS3-Spiel - Was halten PC-Spieler davon? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Unfinished Swan: Gamescom-Trailer zum kreativen PS3-Spiel - Was halten PC-Spieler davon?
 
Ich bin froh im Besitz einer PS zu sein, um solche Spiele zocken zu können.

Auf dem PC-Markt würden sie sicherlich(!) auch Anhänger finden, die sie spielen würden :)

Es ist einfach schön das es solche Games gibt:
Die sich stark von anderen Titeln abheben und etwas noch nicht dagewesenes präsentieren.

Es müssen nicht immer Gewalt & Action im Vordergrund stehen....
 
"Wie findet ihr solche Spiele?"
Also die Frage ist ein wenig unglücklich getroffen, denn aus dem Trailer kann ich Persönlich nichts ableiten. Die Frage nach wie findet ihr es, das Kreative Spiele meist fürs PSN only kommen, und wie wir das finden hätte es eher getroffen. Ich habe auch beide Konsolen und deswegen ist es mir egal...
Werde aber demnächst auch mal so Titel wie "The last Journey" kaufen, kosten ja nicht die Welt... Alles in allem finde ich es gut das es immer wieder Kreative Titel gibt! Das es sie nicht für PC erscheinen finde ich auch gut, denn da würden sie wirklich nur gecracked werden mMn. Denn meiste sind sie nicht so Groß GB Technisch und viele würden es auch nur downloaden um es gespielt zu haben. Wäre ja ne schnelle Sache. Anyway Wissen kann ich es aber nicht wirklich, vieleicht würde es auch so einen Hype wie bei Minecraft geben das schließlich zuerst für PC gab und dann erst portiert wurde..und da haben es auch sehr viele gesponsort....und wichtig, es war sehr Kreative! ;)
 
Was muß man machen in dem Spiel ?
Der Trailer ist leider nichtssagend.
Renn ich da nur rum und male mit einer Farbpistole die Welt an, oder erlebe ich irgendwelche Abenteuer ? Ist das ein Märchen ?........usw.
Um was geht es überhaupt ?

Ohne jegliche Information über das Spiel eurerseits ist eure Eingangsfrage absolut hinfällig !
 
Zurück