• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remember Me: Capcom kündigt Cyberpunk-Action-Adventure mit Inception-Anleihen an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me: Capcom kündigt Cyberpunk-Action-Adventure mit Inception-Anleihen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remember Me: Capcom kündigt Cyberpunk-Action-Adventure mit Inception-Anleihen an
 
Sieht wirklich interessant aus. Auf den ersten Blick zwar eher Anleihen an Deus Ex, aber wenn die Story so ist, ok. Mal sehen was daraus wird.
 
Ah, da ist ja jetzt auch die offizielle Ankündigung. Wie schon in der Video-News gesagt: Tolle Idee, aber warum muss das ein Actionspiel sein? Es ist ja nicht so, als hätten wir davon zu wenig. So ein bisschen mehr Adventure-Elemente, sodass man bei dem Erinnerungs-Remix wirklich nachdenken muss (inklusive verschiedener Auswirkungen bei gescheiterten Versuchen), hätten dem Spiel bestimmt nicht geschadet. Aber okay, ich will es ja nicht gleich vorverurteilen.
 
This Game I will remember. :)

ps.
Ich will endlich mal eine ordenliche Umsetzung von "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"). Die poltitisch/wirtschaftlich/sozialen/kriminologisch komplexen Handlungen, die Spannung zusammen mit der irgendwo abgedrehten Welt sucht im SciFi/Cyberpunk-Genre ihres Gleichen.
Deus Ex ist auch prima, kann sich dann aber doch nicht mit GitS messen.
 
Ich will endlich mal eine ordenliche Umsetzung von "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex". Die poltitisch/wirtschaftlich/sozialen/kriminologisch komplexen Handlungen, die Spannung zusammen mit der irgendwo abgedrehten Welt sucht im SciFi/Cyberpunk-Genre ihres Gleichen.
Das würde mich zwar auch interessieren, denke aber nicht, dass man es vernünftig hinbekommen würde. Dafür ist die Serie einfach zu gut. Und zu vielschichtig/anspruchsvoll.
 
Das würde mich zwar auch interessieren, denke aber nicht, dass man es vernünftig hinbekommen würde. Dafür ist die Serie einfach zu gut. Und zu vielschichtig/anspruchsvoll.

wobei für so etwas ein Spiel eigentlich gut geeignet ist, da hat man ja wesentlich mehr Zeit//Raum um die Geschichte und die Welt in der die Geschichte spielt breit zu treten und so nach der Literatur da die beste Möglichkeit dafür sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück