• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Race Driver Grid 2: Codemasters bestätigt Rennspiel-Fortsetzung mit Teaser-Trailer

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Driver Grid 2: Codemasters bestätigt Rennspiel-Fortsetzung mit Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Driver Grid 2: Codemasters bestätigt Rennspiel-Fortsetzung mit Teaser-Trailer
 
Geile Sache :X Das könnte endlich nochmal ein Rennspiel werden das ich mir zum Release kaufe. Der erste teil ist für mich bis heute ungeschlagen.
 
Grid hab ich auch ziemlich gerne gespielt - bin da nem neuen Teil nicht abgeneigt :)
 
Das wär schon ziemlich Super
Allerdings ohne dass die den MP-Server so Instant abschalten
 
Beim ersten Teil war einfach das Zusammenspiel von Realismus und Arcade perfekt. Ich freu mich auf viele Infos auf der Gamescom :-D
 
Ich bin zwar nicht so der große Rennspiel-Spieler, aber auf ein Grid 2 freu ich mich auch :)
 
Zurück