• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Taiwanese stirbt nach fast zwei Tagen Dauerzocken - 40 Stunden lang nichts gegessen und getrunken

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Taiwanese stirbt nach fast zwei Tagen Dauerzocken - 40 Stunden lang nichts gegessen und getrunken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Taiwanese stirbt nach fast zwei Tagen Dauerzocken - 40 Stunden lang nichts gegessen und getrunken
 
Krankes Volk... ist mir eigentlich auch egal, ist er selbst Schuld dran...
 
nach 2 tagen gestorben ohne essen und trinken.... hmmm.... selber schuld... auf essen kann man mehrere Tage verzichten... aber nix an flüssigkeit zusich nehmen...... das pack selber ich net !!!
 
nach 2 tagen gestorben ohne essen und trinken.... hmmm.... selber schuld... auf essen kann man mehrere Tage verzichten... aber nix an flüssigkeit zusich nehmen...... das pack selber ich net !!!

Ohne Flüssigkeit sollte man schon 4 Tage überleben können, besonders wenn man sich nicht bewegt (WOW zockt^^). Wenn er natürlcih schweissausbrüche vor Ragnaros hatte - Oops :-D
 
Ohne Flüssigkeit sollte man schon 4 Tage überleben können, besonders wenn man sich nicht bewegt (WOW zockt^^). Wenn er natürlcih schweissausbrüche vor Ragnaros hatte - Oops :-D

Er hat ja aber Diablo 3 gespielt.

Kann mir ein Blutgerinsel schon eher vorstellen. Auch da muss man vielleicht eine Veranlagung haben, aber wenn man sich stundenlang nicht vom Fleck rührt kann sowas leicht passieren. Deswegen wird in Flugzeugen davor ja auch immer gewarnt, obwohl ein Flug selten mehr als 12 Stunden dauert.
 
Hierzulande heisst es ja bekanntlich "Friss oder stirb". Drüben im Osten lautet das Motto wohl eher "Spiel und (!) stirb". :B
Tja, was soll man da noch sagen... Die Asiaten kennen scheinbar nur Extreme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht einfach sagen dass man so und so viel Tage ohne
Ernährung aushält.

Dafür sind wir alle viel zu verschieden.

Ich kenne Kollegen die maximal nen liter am Tag trinken.
bei mir sinds täglich fast 3 liter weil unser Körper einfach zu
jeder Zeit Wasser benötigt.

Das ist wirklich bei jedem Unterschiedlich.

Auf Lan Partys ist man auch dauerhaft am Zocken und oft ohne Schlaf.
Dazu (früher) pumpte man noch EnergyDrinks bzw. Nikotin in sich hinein usw.

Ist ebenfalls eine schlimme Kombination.

Zum Thema. Aufjedenfall keine gute Nachricht, aber was soll man denn machen.
Im nachhinein ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Bei den Spielcafe´s vll härtere Regeln aufstellen, aber sonst kann man nicht viel verändern.

:|
 
Was für ein Weichei. Nach 40 Stunden ohne Nahrung, Essen und schlafen zu sterben, pffff.

Nein, das ist kein Scherz, Wie lange kann der Mensch ohne Nahrung

Und der Typ war nicht in der Australischen Sonne...

Wenn er ein weichei war, seit ihr zipfel ohne anstand. Evt war es einfach jugendlicher leichtsinn. Die meisten sind sich halt nicht bewusst das std langes zocken extrem anstrengend sein kann für den kreislauf. Iss mal paar tage nix, dann siehst wer des weichei ist.
 
Der hat sicher Speed genommen, und denn ist er an einem schock gestorben...
 
Wenn er ein weichei war, seit ihr zipfel ohne anstand. Evt war es einfach jugendlicher leichtsinn. Die meisten sind sich halt nicht bewusst das std langes zocken extrem anstrengend sein kann für den kreislauf. Iss mal paar tage nix, dann siehst wer des weichei ist.
Sorry, aber ein wenig Sarkasmus ist wohl noch erlaubt. Schließlich liest man solche Todesmeldungen fast nur aus dem asiatischen Ländle. In Europa oder den Vereinigten Staaten hört man von sowas nichts (in den USA verklagen kleine Knirpse höchstens ihre Ollen zur Herausgabe der konfiszierten Konsole :-D )...
 
Der hat sicher Speed genommen, und denn ist er an einem schock gestorben...

Jo, oder etwas ähnliches.
Er hat aufjedenfall etwas intus genommen das den Hunger/Durst still legt. Anders würde soetwas gar nicht gehen. Irgendwann wird man doch vor Hunger/Durst automatisch aufhören und zum Kühlschrank rennen.

Harte sache. Finger weg von Drogen Jungs.
 
Wenn er ein weichei war, seit ihr zipfel ohne anstand. Evt war es einfach jugendlicher leichtsinn. Die meisten sind sich halt nicht bewusst das std langes zocken extrem anstrengend sein kann für den kreislauf. Iss mal paar tage nix, dann siehst wer des weichei ist.

2 Tage ohne Nahrung und Wasser ist nicht lustig aber auch keine Tragödie. Und ja, ich hab vorletztes Jahr eine Woche nichts gegessen, hatte ne Depression. Getrunken hatte ich natürlich.

Er war wohl, wie ich schon geschrieben habe, ein Weichei. Sein Körper war nichts gewohnt und sehr anfälllig. anders kann man sich so etwas nciht erklären.

Du siehst in Weihei ne Beleidigung schätze ich mal. Ich sehe darin das was es ursprünglich bedeuten sollte. JEmand der nichts abkann.
 
Was für ein Weichei. Nach 40 Stunden ohne Nahrung, Essen und schlafen zu sterben, pffff.

Nein, das ist kein Scherz, Wie lange kann der Mensch ohne Nahrung

Und der Typ war nicht in der Australischen Sonne...

Er ist ja auch nicht verdurstet, sondern hatte einen Kreislaufzusammenbruch o.ä. mit tödlichen folgen. Das kann nach zwei Tagen ohne Wasser schon passieren, besonders wenn man nicht in optimaler körperlicher Verfassung ist (keine Ahnung ob er es war, wie heiß es dort war etc.).
 
2 Tage ohne Nahrung und Wasser ist nicht lustig aber auch keine Tragödie. Und ja, ich hab vorletztes Jahr eine Woche nichts gegessen, hatte ne Depression. Getrunken hatte ich natürlich.
WE-Depression ? DU ? Alter, erzähl mal keinen. Du bist doch immer 24h/Tag übelst gut gelaunt. :-D
 
Muss nicht sein, dass er was genommen hat. Zu meinen "besten" WoW-Zeiten hätte ich auch 20 std. durchgezockt, wenn ich nicht so vernünftig gewesen wäre und mir selber gesagt hätte das ich was essen MUSS! Meißt steht man auch unter Stress oder hektischen Situationen, wodurch der eigene Körper für die "Drogen" sorgt; Adrenalin zum Beispiel. Das lässt einen den Hunger nicht spüren. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wie man nichts trinken kann bzw auch keinen Durst bekommt.

Wirklich traurig, aber selber schuld...
 
Einige könnten etwas an ihrem Humor bzw. Sarkasmus arbeiten.

Hier ist immer noch ein Mensch gestorben.
Egal ob Asiate, Diablo / WoW Zocker, sehr jung.

Weichei? :S

Na dann bin ich mal gespannt wenns jemanden erwischt der andere als Weichei
bezeichnet (aus welchem Grund auch immer)
ob er dann von sich ebenfalls das selbe denkt..

Sarkasmus usw. Hin oder Her, Hier gehts um eine
schlechte Meldung und dann gibt es tatsächlich Leute die diesen Jungen nicht
kennen und über seine "Verfassung" etwas erzählen wollen bzw. komische Bemerkungen

loslassen.

Es gibt ne Grenze Jungs, vergisst das nicht
 
2 Tage ohne Nahrung und Wasser ist nicht lustig aber auch keine Tragödie. Und ja, ich hab vorletztes Jahr eine Woche nichts gegessen, hatte ne Depression. Getrunken hatte ich natürlich.

Könntest ja nochmal machen - dann trinkst aber auch 2 Tage nichts - und wenn es einigermaßen warm ist, will ich sehen, wie deine Verfassung nach den 2 Tagen dann ist.
 
Zurück