• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Survarium: Erste Screenshots zum Free-2-Play-Shooter der ehemaligen Stalker-Entwickler

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Survarium: Erste Screenshots zum Free-2-Play-Shooter der ehemaligen Stalker-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Survarium: Erste Screenshots zum Free-2-Play-Shooter der ehemaligen Stalker-Entwickler
 
Wie ich Free2Play hasse... ;)

Geht mir genauso. Free 2 Play Spiele sind für mich nichts weiter als Werbeplattformen für DLCs. Genauso lästig wie Quengelware an der Kasse von Supermärkten, wo die Kinder während der Wartezeit jammern "Mama, Mama, ich will die lustigen bunten Zigaretten haben!" Ich zahle gern Geld für vollständige Spiele ... auch über 50 Euro, wenn es sein muss, aber Häppchenspiele sind nix für mich.
 
Mit der Engine könnte man ein klasse Dayz-Konkurrenten schaffen, anstatt soeinen FTP Müll zu programmieren.
 
Free2Play ist immer schon nen Scheiss gewesen und auch die Stalker entwickler werden daran nichts ändern. Die hätten lieber Stalker2 über Croudfunding entwickeln sollen. Aber F2P ist nur Abzocke - siehe NFS World
 
wäre aber auch für ein stalker im DAY Z stil
 
Richtige AAA Titel (nicht AAA4Free wie crytek sagt) sind natürlich besser, aber es gibt auch ein paar lustige F2P Spiele.
Nur um ein paar zu nennen: Tribes Ascend, Blacklight Retribution, Team Fortress2,
z.T Alien Swarm...
Apb reloaded eigentlich auch, aber da zerstören die Cheater den Spass.
 
Wobei wie Crysisheld schon sagte hätte man über Kickstarter bestimmt ein ordentliches stalker2 auf die beine gebracht
 
Geht mir genauso. Free 2 Play Spiele sind für mich nichts weiter als Werbeplattformen für DLCs. Genauso lästig wie Quengelware an der Kasse von Supermärkten, wo die Kinder während der Wartezeit jammern "Mama, Mama, ich will die lustigen bunten Zigaretten haben!" Ich zahle gern Geld für vollständige Spiele ... auch über 50 Euro, wenn es sein muss, aber Häppchenspiele sind nix für mich.

Hast du denn schonmal Tribes Ascend oder seit kurzem z.B. Blacklight Retribution gespielt?
Sind beides astreine Spiele die du komplett spielen kannst ohne etwas zu bezahlen und trotzdem bist du zahlenden Spielern nicht unterlegen.
Wenn du nach einiger Spielzeit der Meinung bist, dass dir das Spiel gefällt und du dafür 50 Euro ausgeben willst, kannst du sowieso praktisch alles kaufen was der Ingame Shop bietet.

Solang es nicht in ein "Pay 2 Win" übergeht seh ich nicht was an F2P so schlimm sein soll, da man ja sehr viel kontrollierter sein Geld ausgeben kann als bei einem Vollpreistitel, bei dem man oftmals 50 Euro investiert ohne das Spiel überhaupt mal ausprobiert zu haben. Gerade bei MP Shootern ist F2P eine tolle Sache.
 
Zurück