• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3 im Test für PC: Auch auf dem PC ein brillantes Action-Adventure

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3 im Test für PC: Auch auf dem PC ein brillantes Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3 im Test für PC: Auch auf dem PC ein brillantes Action-Adventure
 
"Max Payne 3 macht an jeder Ecke klar, dass es ein Hollywood-Film zum Mitspielen sein will: Das ist typisch Rockstar, dürfte aber auch für Irritationen sorgen. Denn knapp ein Drittel der Spielzeit verbringt ihr damit, die brillant gemachten Zwischensequenzen anzuschauen. Die Entwickler streuen zwar immer wieder kurze, interaktive Sequenzen ein, spielerische Freiheit sieht aber anders aus."

Wollte Rockstar ein alternatives "Metal Gear Solid" machen ? Man könnte aus den Zeilen glatt das Prinzip "viel Film, wenig Spiel" herauslesen... :B
 
Nein nicht wirklich. es sind sogar 35 GB. Scheint ja ganz gut geworden zu sein. Aber zu viel Inszenierung, das "Nachspielen" eines Films und die lächerlichen Kopierschutzmaßnahmen sind ärgerlich. Das passt auch nicht ganz in die Serie.
 
Nein nicht wirklich. es sind sogar 35 GB. Scheint ja ganz gut geworden zu sein. Aber zu viel Inszenierung, das "Nachspielen" eines Films und die lächerlichen Kopierschutzmaßnahmen sind ärgerlich. Das passt auch nicht ganz in die Serie.

Ich kann mich nicht entsinnen, dass es bei Max Payne 2 anders war, was die Inszenierung angeht. Inszenierung heißt ja nun nicht, dass nur die Zwischensequenzen spannend präsentiert werden, sondern auch die Gefechte. Und ich denke, da nehmen sich beide Spiele der Reihe nicht viel voneinander.

Und die Kopierschutzmaßnahmen sind doch nun wahrlich nichts ungewöhnliches mehr. Lächerlich? Durchaus. Ärgerlich? Ja! Aber ungewöhnlich sicher nicht.
 
HAMMER SPIEL!Hab grad den Anfang gespielt richtig genial:-D
 
Sagt einem das hier was?

TR/Crypt.XPACK.Gen2

Das hier findet mein Avira in der MaxPayne3.exe!

Spiel Original gekauft, um es vorher schon mal auszuschließen.

Laut google suche ist es ein Trojaner. Also falls es Stimmt, und Rockstar einen Trojaner in die Exe eingebaut hat, aus welchen gründen auch immer, dann ist es mal eine absolute Frechheit!

Bis jetzt hab ich es zwar hingenommen dass man sich für jedes Spiel noch dazu irgendwo anmelden muss, aber so langsam reicht es! :/

Vor der Installation wird noch ausdrücklich hingewiesen dass man die Firewall und den Virenscanner ausschalten soll!

Natürlich schreibt man so was wenn man einen Trojaner in den Installationsdateien versteckt hat!

zum schreien :/
 
Sagt einem das hier was?

TR/Crypt.XPACK.Gen2

Das hier findet mein Avira in der MaxPayne3.exe!
Spiel Original gekauft, um es vorher schon mal auszuschließen.
Laut google suche ist es ein Trojaner. Also falls es Stimmt, und Rockstar einen Trojaner in die Exe eingebaut hat, aus welchen gründen auch immer, dann ist es mal eine absolute Frechheit!
Bis jetzt hab ich es zwar hingenommen dass man sich für jedes Spiel noch dazu irgendwo anmelden muss, aber so langsam reicht es! :/
Vor der Installation wird noch ausdrücklich hingewiesen dass man die Firewall und den Virenscanner ausschalten soll!
Natürlich schreibt man so was wenn man einen Trojaner in den Installationsdateien versteckt hat!
zum schreien :/

Gescheiter Virenscanner = Win....Sry aber Avira findet überall viren die keine sind
 
Mag sein dass es so ist.

In den Letzten 2 Jahren hatte ich kein einziges mal irgendeine Warnung, geschweige den bei frisch installierten Games. Sowas hatte ich noch nie.

Und jetzt soll es eine Falschmeldung sein?

Da warte ich lieber was in den nächsten Tagen so mit Max Payne 3 passiert.

Auf jedem Fall ist eine Sache klar, kein Spiel wird mehr vorbestellt, keine Releaseday Käufe mehr. Nach der Mass Effect 3 CE pre-order enttäuschung des Jahres kommt jetzt so was. :/
 
Sagt einem das hier was?

TR/Crypt.XPACK.Gen2

Das hier findet mein Avira in der MaxPayne3.exe!

Spiel Original gekauft, um es vorher schon mal auszuschließen.

Laut google suche ist es ein Trojaner. Also falls es Stimmt, und Rockstar einen Trojaner in die Exe eingebaut hat, aus welchen gründen auch immer, dann ist es mal eine absolute Frechheit!

Bis jetzt hab ich es zwar hingenommen dass man sich für jedes Spiel noch dazu irgendwo anmelden muss, aber so langsam reicht es! :/

Vor der Installation wird noch ausdrücklich hingewiesen dass man die Firewall und den Virenscanner ausschalten soll!

Natürlich schreibt man so was wenn man einen Trojaner in den Installationsdateien versteckt hat!

zum schreien :/
Hatte mal sowas ähnliches mit der Steam Version von Stalker - Call of Pripyat.
Da zeigte mir mein Virenscaner (von Microsoft) Das das Spiel eine unbekante Xengine Exe besitzt, und ich konnte das Game nie starten.
Habs nach 10 versuchen von der Platte geschmissen. Sowas was du hast ist mir aber auch mal passiert -- allerdings war ich selber schuld,.. da ich cheaten wollte und nen Trainer benutz habe ... (war bei dem Spiel Darksiders - da es mir zu schwer war)
 
leider wurde wieder einmal ein titel modernisiert und mit konsolenkult versehen (warum auch immer), deswegen gefällt mir v.a. teil2 am besten. schade eigentlich für den guten titel mit flair á la gta aber nun wie tomb raider!
 
So wie Lokinchen seh ich es auch , aber mir war es ohnehin schon im vornherein klar dass es Max diesesmal (leider) nicht zu mir auf den Rechner schafft.
 
für 12-15 stunden spieldauer zieh ich mir auch keine 35gb auf den rechner
 
Zurück