• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brillant oder Schuss in den Ofen? Erste Wertungen für Star Wars Ahsoka

Da für mich die neuen Star Wars Serien bis auf das Zeichentrickfilmzeugs sehr gut sind eigentlich Top Serien, die man sammeln kann bis auf Ando denn die fand ich furchtbar bin ich schlau genug diese neue Serie erst anfangen zu gucken bis die was 8 oder 10 Folgen komplett sind denn so erspare ich mir die Schmach von Woche zur Woche zu warten und am Stück ergibt sie mehr Sinn. Habe ich mir Anfang der 2000er Jahre angewöhnt als die Serie 24H mit Kiefer Sutherland lief und wo dort jede nächste Folge die unmittelbare Fortsetzung der letzten ist und meistens die Folgen mit einem Cliffhanger aufgehört haben :) Und ich will ja auch nicht nach jeder Folge in Foren wie hier mit Leuten über die letzte Folge quatschen sondern einfach gleich die nächste Folge sehen können :) Denn das Rumgequatsche bringt mir gar nichts. Soll nicht heißen dass ich mich hier nicht über andere Themen unterhalte
 
Zuletzt bearbeitet:
8. Letzte Folge am 3'ten/4'ten Oktober.
Tja dann dauert es ja noch etwas. Bis dahin schaue ich die anderen laufenden Serien wie The Rookie, Warrior, Mayans, 9.1.1. , Chicago P.D., Infiltration S02 denn das sind alles 2t und 3t klassige Serien. Da brauche ich nicht zu warten bis alles komplett ist. Danke :)
 
Also meine Erwartungen waren gering, um genauer zu sein habe ich mit einer Gurke gerechnet. Da das ganze auch noch mehr oder weniger die animationsserie aufgreift hatte ich etwas auf dem Niveau eines Samstag morgen Cartoons erwartet.
Ich muss sagen ...wieder meinen Erwartungen wurde ich gut unterhalten. Die frauenpower war zwar wieder sehr 'in your face' aber die Charaktere sowie die Effekte konnten mich überzeugen.
Mal gucken ob es sich halten kann oder ob es den Boba macht...
 
Zurück