• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Offizielle Ankündigung des Action-Adventures - Ein Kopfgeldjäger im Untergrund von Coruscant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Offizielle Ankündigung des Action-Adventures - Ein Kopfgeldjäger im Untergrund von Coruscant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Offizielle Ankündigung des Action-Adventures - Ein Kopfgeldjäger im Untergrund von Coruscant
 
Hört sich interessant an :) Den Bildern nach (1313 Website) auch endlich wieder zu Zeiten der Kinofilme 4 bis 6 (oder später) angesiedelt. Bin ich mal gespannt
 
Okay, Story des Spiels bzw. Spielwelt: Okay
Negativ: QTE, Coversystem. Ich spüre so etwas wie Gears of War oder Conviction
 
Hmm... Geradliniges Action-Adventure oder mehr Open-World ?! DAS wäre mal eine interessante Frage...
 
Hmm... Geradliniges Action-Adventure oder mehr Open-World ?! DAS wäre mal eine interessante Frage...


Ich gehe mal stark von einem Pseudo Open World wie bei The Witcher 2 aus.

Im Grunde klingt es erstmal aber nicht negativ, da sie mal etwas komplett neues ausprobieren und nicht The Force Unleashed oder ähnliches aufwärmen.

Andererseits hätte ich mir schon sehr gerne ein neues Jedi Knight gewünscht.

Mal sehen welche Richtung dieses Spiel genau einschlagen wird.
 
Ich gehe mal stark von einem Pseudo Open World wie bei The Witcher 2 aus.

Im Grunde klingt es erstmal aber nicht negativ, da sie mal etwas komplett neues ausprobieren und nicht The Force Unleashed oder ähnliches aufwärmen.

Andererseits hätte ich mir schon sehr gerne ein neues Jedi Knight gewünscht.

Mal sehen welche Richtung dieses Spiel genau einschlagen wird.
Wir können uns ja ohnehin glücklich schätzen dass es nicht wieder ein Lego-Ableger sein wird... :B :-D
 
In "The Clone Wars" konnte man die Unterwelt bereits sehen, inkl. der Reise durch den Zugang, welchen man auf dem Bild sieht.
Über eine SW Gears of War würde ich mich sehr freuen. Ein Open World Game wäre auch nicht schlecht.
 
Hört sich sehr interessant an.

Jez kriegt man aber als PC Spieler nur zu Recht wieder Angst, dass es sich zu einem Desaster wie The Force Unleashed entwickelt......erst gar nicht für PC veröffentlichen und dann eine total verrunzte Portierung machen....
 
Hört sich sehr interessant an.

Jez kriegt man aber als PC Spieler nur zu Recht wieder Angst, dass es sich zu einem Desaster wie The Force Unleashed entwickelt......erst gar nicht für PC veröffentlichen und dann eine total verrunzte Portierung machen....


Ja, darauf könnte es stark hinauslaufen, wie bei den meisten guten Spielen in der Letzten Zeit ;)
 
Zumindest scheint es mal wieder in der Zeit der Urtrilogie zu spielen.
 
Mich erinnert das ganze irgendwie stark an das eingestellte Prey 2.
 
Im Third-Person-Action-Adventure übernehmt ihr die Rolle eines Kopfgeldjägers und sorgt für Recht und Ordnung
hö? warum das? wird man von der Coruscant Polizei dafür bezahlt oder wie?
klingt ansonsten schon interessant, hoffentlich wird es nicht zu linear...
 
Ein Fünkchen Hoffnung hatte ich ja....

Standard Konsolen-3rd-Person, am besten noch als Promo-Titel exclusiv für next gen konsolen.....

X-wing, TF, JK fehlanzeige.... Spiele mit Anspruch (Steuerung und Inhalt) sind anscheinend wirklich nicht mehr produzierbar....

Lucasarts schafft sich ab :-/
 
Ich hoffe auf Open World. Und nicht so linear wie andere 3rd Person Shooter. Mit Entscheidungen und individualierbarem Charakter, vielleicht noch Multiplayer - das fänd ich supi. Bleibt zu hoffen, dass sie die Atmosphere von diesem Untergrund so gut einfangen wie in den Star Wars Büchern.
 
Ich hoffe auf Open World. Und nicht so linear wie andere 3rd Person Shooter. Mit Entscheidungen und individualierbarem Charakter, vielleicht noch Multiplayer - das fänd ich supi. Bleibt zu hoffen, dass sie die Atmosphere von diesem Untergrund so gut einfangen wie in den Star Wars Büchern.

Ich prophezeie für die zukunft: genau das werden sie ankündigen, aber dann (einiges) aus Kosten-/Zeitgründen nicht umsetzen können. Sieht man auch bei GR:FS, sollte auch mal n bissl anders sein. Noch besseres Beispiel: Splinter Cell - Conviction.

Aber auch ich hoffe das es ziemlich gut wird, spannend klingt es alle mal. Vor allem da ich Coruscant liebe! *in Erinnerungen an die "Republic Commando"-Romanreihe schwelg*
 
ich weiß nicht, aber wenn das so Quasi bei den Fundamenten von dem Stadtplaneten spielt hätte man wenigstens eine Logische Erklärung WARUM die Levels alle so Linear sind, anders als so bei nem Open-Air Shooter der mir jetzt aber nicht erklärt warum ich nicht die Gasse da 2 Straßen weiter nehmen kann oder mich über das Dach anschleichen kann
So hat man halt nur den einen Gang und ich würde sagen das mich so eine Far-Future Tür wesentlich eher aufhält als so manche Gegenwartshecke
 
Passt thematisch zu der live action Serie, die in den nächsten Jahren kommen soll.
 
Solange sie es nicht 3737 nennen... ;)

Bis auf den Namen klingt das aber alles recht nett.
 
Zurück