• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Neue fantastische Screenshots zum Slightly Mad-Rennspiel veröffentlicht - Update 18

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Neue fantastische Screenshots zum Slightly Mad-Rennspiel veröffentlicht - Update 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Neue fantastische Screenshots zum Slightly Mad-Rennspiel veröffentlicht - Update 18
 
Dieses Spiel ist schon sowas von verkauft... :-D Ich warte nur noch auf den MP, bis ich mich in die Alpha einkaufe... ^^
 
wenn man die 10 euro version hat, ist es auch möglich, diese guten rennautos zu fahren ?
ich finde die nicht im spiel, ausser den pagani.
 
Fantastische Screenshots
Jaaa, meine Güte. Aktuelle Heimcomputer können glänzenden Chrom ziemlich glaubwürdig in Echtzeit rendern. Das wissen wir jetzt. Nach der x-ten News und über 500 immergleichen Screenshots irgendwelcher glänzender Autos in der Galerie ist der Wow Effekt aber irgendwann mal weg.
 
Die User haben mittlerwele die Eine-Mio-Grenze geknackt. Das wäre auch mal ne Meldung wert gewesen. Und den Super-Trailer von JonZ sollte auch nicht unerwähnt bleiben -> http://www.wmdportal.com/projectnews/catch-project-cars-on-gametrailers-com/ . Ansonsten danke für die Screenshots. Muss aber auch sagen daß ich mir die Meisten auch schon nicht mehr angucke. Hab erstens selber schon so an die zwei-dreihundert angefertigt und zum Anderen weil ich als Member das Prog eh täglich an habe.
 
Jede Meldung darüber ist aber zumindest gute Werbung für das Spiel. Ein paar mehr YouTube Videos könnten aber nicht schaden ;)

z.B.:

http://youtube.com/watch?v=UkV5dtRkqfI
 
das spiel ist noch in der alpha phase und sieht jetzt schon so verdammt gut aus ich wünschte manche entwickler würden sich auch soviel zeit für ein spiel nehmen
 
Nir der günstigen Version bekommt man doch nur monatlich Updates oder?

Du kannst auch die 25€ nehmen dann darfst Du wöchentlich neue Updates incl. Pagani ziehen..:-D
Es lohnt sich auf jeden Fall !
Fahrphysik und Grafik ist jetzt schon in einer Alpha Phase der Hammer..:)
 
Du kannst auch die 25€ nehmen dann darfst Du wöchentlich neue Updates incl. Pagani ziehen..:-D
Es lohnt sich auf jeden Fall !
Fahrphysik und Grafik ist jetzt schon in einer Alpha Phase der Hammer..:)

Man bekommt übrigens auch das Geld nach Release wieder, steht da irgendwo wenn man auswählen kann was man kaufen kann.
Die Fans sind sozusagen eine Bank die keine Zinsen verlangt :P
 
Man bekommt übrigens auch das Geld nach Release wieder, steht da irgendwo wenn man auswählen kann was man kaufen kann.
Die Fans sind sozusagen eine Bank die keine Zinsen verlangt :P

Und wenn das Spiel fertig ist, darf man es sich dann für den vollen Preis kaufen? Oder wie? ;)

Ich muss meinen PC aufrüsten :X
 
Ich frag mich nur wieso die Entwickler keine originalen Sounds herbringen. Weder in GT5 noch Forza oder hier.
 
Ich frag mich nur wieso die Entwickler keine originalen Sounds herbringen. Weder in GT5 noch Forza oder hier.

Ich bin mit ziemlich sicher, dass sowohl bei (turn 10) Forza, als auch (Polyphony) GT ein paar Mikrophone neben richtige Autos gestellt hat.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das sieht so gut aus, dass es kaum zu glauben ist.
 
Ich frag mich nur wieso die Entwickler keine originalen Sounds herbringen. Weder in GT5 noch Forza oder hier.
Die meisten Rennspiele nutzen echte Sounds, die mit mehreren Mikros aufgenommen wurden. Warum es nicht immer so klingt wie im Fernsehen oder wenn man selbst in einem Rennwagen sitzt, liegt an der unterschiedlichen Akustik. Ein Rennwagen im Freien klingt anders als wenn er in deinem Wohnzimmer stehen würde. Dazu kommt, dass theoretisch unbegrenzt viele Drehzahlen mit unterschiedlichen Belastungen gesampelt werden müssten, was der völlige Overkill ist. Daher muss interpoliert werden, und dadurch unterscheidet sich der Sound zusätzlich vom Original.
 
Ich frag mich nur wieso die Entwickler keine originalen Sounds herbringen. Weder in GT5 noch Forza oder hier.
Das ist das gleiche wie mit den Waffensounds in Ego-Shootern. Wenn man sich auf Youtube 10 Videos ansieht indenen eine AK47 abgefeuert wird wird man merken das sie sich jedes mal anders anhört. Da jedes Mikrofon anders auf nimmt, davon abgesehen ist es noch wichtig wo aufgenommen wird (im Freien oder in einer Halle). Man kann schlecht den Sound direkt aus dem Cockpit aufnehmen da eventuelle Bodewellen zu leichten "Schlägen" führen können und dadurch zu Tonaussetzern- oder verzerrungen.
 
Kann mich einfach mit den Motorsounds nicht anfreunden
 
Ich frag mich nur wieso die Entwickler keine originalen Sounds herbringen. Weder in GT5 noch Forza oder hier.

Die Entwickler verwenden den Sound der echten Autos. Der momentan im Spiel (bzw. in den Videos dazu) zu hörende Sound ist immer noch ein Platzhalter, damit man überhaupt etwas hört. Die Entwicklungsprioritäten liegen derzeit nicht im Audiobereich.
 
auch in gt 5 werden echte sound verwendet! und in forza bestimmt auch schau dir doch die entwickler video´s an die stehen an jedem auto mit mehreren mic´s.
 
Zurück