• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Neue fantastische Screenshots zum Slightly Mad-Rennspiel veröffentlicht - Update 18

Man kann PCars sowas von garnicht mit GT5 oder Forza vergleichen. Die Qualität ist selbst in der Alpha schon wesentlich höher. Die Fahrphysik ist extrem gelungen und die Grafik (ja für mich ist Grafik in einer Simulation DUH! extrem wichtig) über jeden Zweifel erhaben.
 
Jaaa, meine Güte. Aktuelle Heimcomputer können glänzenden Chrom ziemlich glaubwürdig in Echtzeit rendern. Das wissen wir jetzt. Nach der x-ten News und über 500 immergleichen Screenshots irgendwelcher glänzender Autos in der Galerie ist der Wow Effekt aber irgendwann mal weg.

Gut erkannt. Vor allem, weil die Landschaftsgrafik noch längst nicht mithalten kann.
 
Ich frag mich nur wieso die Entwickler keine originalen Sounds herbringen. Weder in GT5 noch Forza oder hier.

Wie schon oft geschrieben wurde sind die Soundfiles im Moment nur Platzhalter. Sobald es an der Zeit ist, wird der Sound verbessert. Es dauert halt noch ein wenig. Die Prioritäten liegen im Moment in anderen Bereichen. Ich hab Bilder und Demofiles gesehen, die die Sounddesigner bei Pagani aufgenommen haben. Alles technisch mögliche wird getan, um es so realistisch wie irgend möglich zu machen!
 
Die Sounds sind auch Platzhalter....wie so manche andere Dinge in dem Spiel.
Ist halt kein fertiges Produkt.
 
Man kann PCars sowas von garnicht mit GT5 oder Forza vergleichen. Die Qualität ist selbst in der Alpha schon wesentlich höher. Die Fahrphysik ist extrem gelungen und die Grafik (ja für mich ist Grafik in einer Simulation DUH! extrem wichtig) über jeden Zweifel erhaben.

Ich hab bis jetzt noch kein Video gesehen dass die "extrem gelungene" Fahrphysik zeigt. Hast Du da zufällig nen Link parat?

Alles was ich bisher gesehen habe sah noch ziemlich anspruchslos aus, als würden die Autos auf Schienen fahren. Kaum Unter- oder Übersteuern.

Ich weiß, ich weiß, Alpha usw... aber die Fahrphysik ist doch der Kern des Spiels und wesentlich wichtiger als schicke DX11 Effekte. Da würde ich erwarten dass man auch jetzt schon klar erkennt wohin die Reise geht (Simulation oder Aracade).
 
Hört mal auf hier zum rumheulen. Die Fahrphysik ist äusserst anspruchsvoll, natürlich sollte man die Fahrhilfen ausschalten. Und zu den Motorsounds, diese sind um längen besser als in gt5 oder forza. Und ja ich besitze selber gt und forza. Einfach bei wmd forum anmelden 25€ zahlen glaub ich und selbst testen.
 
Hört mal auf hier zum rumheulen. Die Fahrphysik ist äusserst anspruchsvoll, natürlich sollte man die Fahrhilfen ausschalten. Und zu den Motorsounds, diese sind um längen besser als in gt5 oder forza. Und ja ich besitze selber gt und forza. Einfach bei wmd forum anmelden 25€ zahlen glaub ich und selbst testen.


10€ reichen schon.

Dei Fahrphysik ist genauso, wie man sie haben möchte. Für Einsteiger oder für Profis, und das ist wirklich eine Herausforderung.
Ich kann das Spiel nur empfehlen, hab schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Game gehabt.
 
10€ reichen schon.

Dei Fahrphysik ist genauso, wie man sie haben möchte. Für Einsteiger oder für Profis, und das ist wirklich eine Herausforderung.
Ich kann das Spiel nur empfehlen, hab schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Game gehabt.

Im Prinzip reichen 10 Euro, ja. Aber man muss dann mit gewissen Einschränkungen klarkommen. 25 Euro ist da eher empfehlenswert, zumal einem der Betrag generell gutgeschrieben wird, wenn das Spiel in den Handel kommt.
 
Schwer vorstellbar das dies Ingame Screenshots sein sollen die nicht in irgend einer Form geschönt wurden.
Ok, Icenhancer oder wie die Mod für GTA hieß, sieht auch so aus aber laut vielen Aussagen ohne High End Hardware nicht spielbar.

Würde mich interessieren wie das Spiel dann am Ende läuft und ob es wirklich so aussieht.
Wird das mein erstes gekauftes Rennspiel???
...to be Continued
 
Schwer vorstellbar das dies Ingame Screenshots sein sollen die nicht in irgend einer Form geschönt wurden.
Ok, Icenhancer oder wie die Mod für GTA hieß, sieht auch so aus aber laut vielen Aussagen ohne High End Hardware nicht spielbar.

Würde mich interessieren wie das Spiel dann am Ende läuft und ob es wirklich so aussieht.
Wird das mein erstes gekauftes Rennspiel???
...to be Continued

Es sieht wirklich so genial aus und es läuft auf halbwegs durchschnittlicher Hardware mit allen Details auf Anschlag.

Mein System:

i5 2500k
2x GTX560Ti
16 GB Ram Corsair XMS3
 
Hätte man mir auch als Fotos verkaufen können.

Wenn das Fahrgefühl bei der Grafikqualität mithält wird es gut.
 
Schwer vorstellbar das dies Ingame Screenshots sein sollen die nicht in irgend einer Form geschönt wurden.
Ok, Icenhancer oder wie die Mod für GTA hieß, sieht auch so aus aber laut vielen Aussagen ohne High End Hardware nicht spielbar.
Die Fahrzeuge auf den Screenshots vom IC-Enhancer haben rein garnichts mit der Mod zu tun. Die stehen da nur rum damit die Mod nach was aussieht. Im Grunde wird doch eben nur das Lighting verändert. Die meisten Autos wurden einfach aus anderen Spielen (z. SHIFT 2) gerippt und dann in GTAIV importiert.
 
Zurück