• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta soll schon bald starten

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta soll schon bald starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta soll schon bald starten
 
So für alle die die Beta interessiert:

Blizz hat gesagt, dass die Beta bei MLG Anaheim am 8.Juni anspielbar sein wird. Daher ist davon auszugehen, dass die Beta ein paar Wochen später an den Start gehen wird. Klar gibt es im Moment auch schon Leute, vor allem Pro Gamer, die in einer Art Beta sind, aber die Beta in die auch Normalos reinkommen können, wird irgendwann kurz nach dem MLG Event starten.

Außerdem stand im letzten Dev Update zu WoL, dass es zu Patch 1.5 eine Beta geben wird und man sich mit der Teilnahme daran irgendwie für die HotS Beta bewerben kann. Also sollten wohl alle aktiv daran teilnehmen, um eine Chance zu bekommen!
 
Hm das spräche dann wirklich für Release dieses Jahr, was als Konsequenz Pandaland auf 2013 schieben würde wenn nur 2 Spiele dieses Jahr kommen sollen^^
 
also ich denke nicht, dass Mists of Pandaria 2013 kommt das halte ich für ausgeschlossen, da ich in der Beta bin und diese soweit schon sehr weit fortgeschritten und fertig ausschaut. Da Diablo 3 in 4 Tagen erscheint, müsste es SC2:HOTS sein, dass 2013 erscheint - wobei die Mitteilung das 2012 2 Spiele geplant seien, die auf den Markt kommen sollen, schon einige Monate alt ist. Glaube an Ende 2012 für MoP und SC2 Addon
 
"schon"? Der war gut.

Immerhin sollte laut dem ursprünglichen Zeitplan HotS seit Januar 2012 draussen sein - mit einer genauso langen Kampagne wie WoL und nicht mit zusammengekürzten 20 Missionen ...
 
Zurück