• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

One Piece Staffel 2 auf Netflix: Start könnte schon sehr bald sein!

Der Start kann nicht schon sehr bald sein, wie kommt man auf die Überschrift? Die Scripts sind fertig und NACH DEM STREIK könnte es in 12-18 Monaten soweit sein. Also bestenfalls nächstes Jahr, sehr viel wahrscheinlicher aber 2024 und auch nicht ausgeschlossen 2025.
Wie kommt man dann darauf, dass der Start schon sehr bald sein könnte?
 
Zurück