• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mount & Blade Warband: Napoleonic Wars Announcement Trailer

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount & Blade Warband: Napoleonic Wars Announcement Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mount & Blade Warband: Napoleonic Wars Announcement Trailer
 
Aprilscherz?
Das einzige was ich brauche ist ein M&B mit aktueller Grafik....echt traurig, dass es für dieses Juwel, welches auf Steam IMMER unter den TOP50 der meinstgespielten Spiele ist keine umfassenden Textur/Shader/Mesh Mods gibt. Wäre echt ein Highlight, denn Gameplay ist so schon wuchtig, moderne Grafik würde noch den Funken Athmosphäre reinpacken.... Ich hoffe, sie sind sich bewusst, was sie da für ein grandioses Spiel haben und setzen es ordentlich fort!
 
Ich weiß nicht, woher ihr eure Informationen habt, aber diese sind defintiv falsch. Es wird keine Singleplayerkampagne geben. Davon war auch nie die Rede und es wurde weder angekündigt noch versprochen. Es wird auch keine in Planung sein.
NW ist nur für den Multiplayer gedacht, wie auch der vorherige Mod M&M.
Das Einzige was dem gleichkommen würde, ist ein kurzes Tutorial, das vielleicht 5-10 Minuten dauert.
Um neue Spieler nicht zu verwirren, solltet ihr dies hinzufügen bzw ändern.
Alle wichtigen Informationen gibt es hier: http://forums.taleworlds.com/index.php/board,280.0.html .

Als Betatester kann ich nur sagen, dass es defintiv ein guter DLC wird und an sich weit größer ist als Warband selbst, inhaltlich dank Truppenanzahl und Möglichkeiten, sowie Spielspaß wohl die beste Möglichkeit Warband online zu spielen. Ganz wichtig: Multiplayer only!
 
Keine Sorge. Grafik ist um weiten besser als beim normalen Warband. Da haben sich Vincenzo und Co wirklich selbst übertroffen!
 
Ich weiß nicht obs stimmt aber ich habe gehört, der Release soll am 14.04.12 und nicht am 16.04 sein...bitte verbessert mich wenn ich falsch liege. Also mir wäre der 14te lieber ;)
 
Zurück