• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

20 Jahre PC Games: Wir suchen EURE Fotos und Geschichten

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu 20 Jahre PC Games: Wir suchen EURE Fotos und Geschichten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 20 Jahre PC Games: Wir suchen EURE Fotos und Geschichten
 
Btw.: Ist "Amiga Games" in diesem Thema für tot erklärt. Da hatte ich auch so die ersten Hefte ;)
...hab die aber glaube ich nicht mehr... schade schade.

LG

Van
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Zeit vergeht. Da war ich grad mal 12 Jahre alt. Da war man noch jung und knackig, jetzt ist man ja nur noch knackig. Wobei eher die Knochen knacken.:B

Leider hab ich einem Gefühl von schattiger geistiger Umnachtung irgendwann mal alle Hefte weggeworfen :S Daher wäre es sehr, sehr schön, wenn dann auf der DVD alle Hefte im PDF Format nochmal dabei wären und man schön in Erinnerung schwelgen könnte.

Ich bin jedenfalls schon sehr auf das Jubiläumsheft gespannt und auch auf die ganzen Geschichten, die man zum Thema lesen wird :)
 
Vielleicht sollten wir die Redaktion mit Wunsch-Emails bombadieren, mit einem einzigen Schlagwort darin:

PDF !!! :-D
 
auf der DVD alle Hefte im PDF Format
Da bin ich natürlich auch dafür.
Auch wenn ich nie eine solche Ungeheuerlichkeit begehen und meine Hefte wegschmeißen würde (:finger:), so erleichtert ein gebündeltes Archiv dennoch die Sucharbeit.
 

Och Petra. Siehe oben. PDF-Format... Alte PC Games-Ausgaben... Sollte doch jetzt klingeln, gell ?! ;)
Eine komplette Chronik in Form aller Ausgaben im besagten Format, das wäre doch der Traum eines jeden PCG-Lesers. Ich wäre euch auch gar nicht böse, wenn ihr dafür sogar eine Vollversion auslassen müsstest. Kultur-Gut geht vor ! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube was Petra meinte war eher: wtf!? in form von - pdf!?
 
Ach ja... die jungen Leuten hier. Ich komme aus einer Zeit, da habe ich als junger Zocker die ASM gelesen... da war die Powerplay noch Beipackzettel der Happy-Computer und die PCGames noch nicht erfunden. 20 Jahre PCGames. Respekt!
Ich wünsche zumindest noch weitere 20 Jahre.
Statt eines Petra Posters wäre doch ein Starschnitt der gesammten Redaktion was nettes.... aber lasst dieses Jabba Kostüm weg :).
 
Wäre jemand so nett und kickt meinen Vorposter raus ? Auf so ein Halbstarken-Gequasel habe ich einfach keinen Nerv.
 
ohh gott ja, das ist mutig von euch!!Ich machs kurz: von der unabhängigen Test zeitschrift zum sklave der Puplisher !!!
ein inkompitenters pack als euch= jebet nich!!
von den total beklopten an den haaren herangezogenen beiträge mal abgesehn, ist eure glaubwürdig keit gleich NULL!!!
Seit bestimmt 5 jahren kauf ich mir die Zeitschrift nicht mehr,weil verarschen kann ich mich doch am besten selber.
Verfolge euer treiben nur noch online und das was ich hier mit erlebt hab ist GRENZWERTIG=gesetzlich!!
Eure verantwortung gegenüber minderjährigen gehört meiner meinung angezeigt!!
Ihr lügt doch überall da wo ihr könnt,ansonsten wirds halt verschwiegen!!!
Wieviel müll die kinder schon gekauft haben wegen eurern hypes???
Ich bin nur noch hier um dies immer aufs neue bestätigt zu bekommen, und es klappt jeden tag ;)

Da schau ich ins Forum rein,
scheint ein Troll da zu sein.
Wirft mit Beleidigungen herum,
stellt sich extra dumm.

Schlägt jedwedes Niveau,
mit einem Schlag k.o.
Wer mag das nur sein?
Der jedem pinkelt ans Bein?

Der sich nur Ärger wünscht,
die Rechtschreibung lyncht.
Der keinen Anstand hat,
nur lamentiert so platt.

Doch dann irgendwann,
wenn ein Mod das kann.
Dann ist die Geschichte aus,
und er wirft den Troll hinaus.

troll1.jpg

:B
 
Leider hab ich einem Gefühl von schattiger geistiger Umnachtung irgendwann mal alle Hefte weggeworfen :S Daher wäre es sehr, sehr schön, wenn dann auf der DVD alle Hefte im PDF Format nochmal dabei wären und man schön in Erinnerung schwelgen könnte.
Wie kannst du nur!?!

Ich rette meine PC Games jetzt schon seit 8 Jahren vor den Ausmistbemühungen meiner Freundin.
Und glaub mir, das wird von Umzug zu Umzug schwieriger. ^^

Statt eines Petra Posters wäre doch ein Starschnitt der gesammten Redaktion was nettes.... aber lasst dieses Jabba Kostüm weg :).
Nachdem Rossi über Jahre hinweg die Leseridee des Petra-Posters sabotiert hat, wäre doch ein RR-Starschnitt eine schöne Idee der Rache.^^

PS: :top:PDF
 
ohh gott ja, das ist mutig von euch!!Ich machs kurz: von der unabhängigen Test zeitschrift zum sklave der Puplisher !!!
ein inkompitenters pack als euch= jebet nich!!
von den total beklopten an den haaren herangezogenen beiträge mal abgesehn, ist eure glaubwürdig keit gleich NULL!!!
Seit bestimmt 5 jahren kauf ich mir die Zeitschrift nicht mehr,weil verarschen kann ich mich doch am besten selber.
Verfolge euer treiben nur noch online und das was ich hier mit erlebt hab ist GRENZWERTIG=gesetzlich!!
Eure verantwortung gegenüber minderjährigen gehört meiner meinung angezeigt!!
Ihr lügt doch überall da wo ihr könnt,ansonsten wirds halt verschwiegen!!!
Wieviel müll die kinder schon gekauft haben wegen eurern hypes???
Ich bin nur noch hier um dies immer aufs neue bestätigt zu bekommen, und es klappt jeden tag ;)
Wo hat man dich denn rausgelassen? Aus der Schule anscheinend nicht, denn deine Rechtschreibung ist dafür zu unterirdisch. Und das ist gut das du dir die Zeitschrift nicht mehr kaufst, weil auf solche Komiker wie du einer bist, verzichten alle gerne. Schade das meine Schulzeit schon vor 20 Jahren aufgehört hat, denn da hab ich mit Leuten wie dir, die Schulflure gesäubert.
 
Wo hat man dich denn rausgelassen? Aus der Schule anscheinend nicht, denn deine Rechtschreibung ist dafür zu unterirdisch. Und das ist gut das du dir die Zeitschrift nicht mehr kaufst, weil auf solche Komiker wie du einer bist, verzichten alle gerne. Schade das meine Schulzeit schon vor 20 Jahren aufgehört hat, denn da hab ich mit Leuten wie dir, die Schulflure gesäubert.

Dass er sich diese Zeitschrift nicht mehr kauft liegt daran, dass er die Aneinanderreihung von Buchstaben und die daraus resultierenden Worte nicht als solche deuten und schon gar nicht in einen sinnvollen Satzzusammenhang bringen kann. Das geht erst ab einem IQ von 50+...also mind. 10x höher, als er jetzt bei ihm vorhanden ist.
 
Habe bf3fanboy seit geraumer Zeit auf ignore, so dass ich mir diese geistigen Ergüsse nicht mehr antun muss - leider sieht man Kommentare in Zitaten auch von geblockten Usern.
 
Dass er sich diese Zeitschrift nicht mehr kauft liegt daran, dass er die Aneinanderreihung von Buchstaben und die daraus resultierenden Worte nicht als solche deuten und schon gar nicht in einen sinnvollen Satzzusammenhang bringen kann. Das geht erst ab einem IQ von 50+...also mind. 10x höher, als er jetzt bei ihm vorhanden ist.
Ja, da hast du natürlich vollkommen Recht. Absolute Zeitverschwendung der Bengel.
 
Habe bf3fanboy seit geraumer Zeit auf ignore, so dass ich mir diese geistigen Ergüsse nicht mehr antun muss - leider sieht man Kommentare in Zitaten auch von geblockten Usern.
Eine Grossartige Idee, werde ich in Betracht ziehen. Dank Dir.
 
Zurück