• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

20 Jahre PC Games: Wir suchen EURE Fotos und Geschichten

hmmm nebenbei @ Topic ... Liene Petra .. hätt ich das frührer gewust, hätt ich meine ganzen Häfte behalten. Denn ich lese Euch tatsächlich seit den Anfängen ... eine monatliche Pc Games ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hab damals noch mit Amiga Games angefangen --- weiß auch noch das der Hans Ippisch da Cheffe war und dann bei der Pc Games. Genauso der Reiner-- Mensch das ist echt schon 20 Jahre her? --- naja und ansonsten bist ja du, liebe Petra und der Stefan Weiß mit die ältesten Hasen im hause Computec. Auch wenn ich keine Hilfe bin ... wünsch ich Euch weitere 20 Jahre Erfolg. Ich werd euch weiterhin kaufen. :)
 
Aber dann bitte den Heftumfang erhöhen, damit das alles ins Heft kann. Ich freue mich schon sehr auf die Reihe. Ihr seid spitze, macht weiter so!
 
Also alle Hefte als PDF auf DVD wär echt super.

Da fällt mir eine Geschichte zur PC Games ein.
Es muss gewesen sein, als Need for Speed 3 herausgekommen ist. (glaub ich jedenfalls)
Da gab´s einen kleinen Randartikel, in dem der Schreiber über sein Game schreibt.
Sinngemäß über die ultrarealistische Grafik schreibt, die Ampeln, die belebte Umgebung usw. um am Schluss herauszufinden, dass alles Realität ist.
Klingt jetzt in meiner Beschreibung eher fad, der Artikel war aber super, den würde ich gerne noch einmal lesen.
 
Scheiße ist man alt geworden wie die Zeit vergeht! :) 20 Jahre??? Wahnsinn^^
 
Zurück