• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3-Testübersicht: Bestnoten für Biowares Action-Rollenspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3-Testübersicht: Bestnoten für Biowares Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3-Testübersicht: Bestnoten für Biowares Action-Rollenspiel
 
gehört sich so :-D wenn man so was liest dann hat man einfach nur noch mehr bock auf das spiel :-D Gut das ich die Collectors Edition vorbestellt habe !! Nur ich muss 1 und 2 nochmal durchzocken da mein Pc mit allen Speicherdaten kaputt gegangen ist und ich die Festplatte leeren musste ... aber das ist bei weitem nichts schlimmes :-D aber ich will halt Wrex wiedersehen und dafür brauch ich den ME1 Speicherstand :(
 
Auf metacritic.com wurde das Game von den Usern regelrecht in der Luft zerfetzt... Userwertung bei PC Version ist 2.2/10 :O
 
Wundert mich nicht, soviel Werbung auf den Seiten für das Spiel geschaltet wird... da haben sich die Marketingkosten ja gut rentiert, was die Bewertungen betrifft. Mal sehen was die Spieler letzten Endes sagen werden.
 
Gutes Zeichen. Aber ich habe auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass ME3 enttäuschen würde.
Ich prognostoziere aber, dass 4-Players-Chefautor Luibl wieder mit einem Verriss dagegen hält. Alles andere würde mich überraschen.
 
Das ist nur wegen Origin. Ich meine, schau dir die BF3 PC Bewertungen auf Amazon an :$

Ich habe mir jetzt einige negative Bewertungen dort angeschaut. Die wenigsten erwähnen Origin, die meisten echauffieren sich über das DLC und die Tatsache, dass deine Entscheidungen für das Ende irrelevant sind.

EDIT: Das mit den DLCs ist aber auch eine lustige Sache: Der ist schon im Spiel integriert. Ein User auf einem Board hat herausgefunden, dass du in der masseffect3.exe nur 2 hexwerte ändern musst, um das Spiel zu aktivieren. Und wieder Geld gespart *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wäre es mal an der zeit liebe pcg, dass ihr nen youtube channel eröffnet ;) die test videos sind nämlich sehr gelungen!
 
interssant das hier bei PCgames wohl mit der Konsolenversion getestet wurde.
 
Die Wertungen sprechen hier eindeutig für sich. Ein perfekter Abschluss für die tollste Trilogie überhaupt....
 
Metacritic kann man seit Origin etc. vergessen.

Haters hate

Ist wohl auf jeden Fall ein würdiges Ende. Freue mich auf Donnerstag :)
 
interssant das hier bei PCgames wohl mit der Konsolenversion getestet wurde.
Ach du liebe Zeit... schau dir mal die Screenshots an und sag mir, dass das die Konsolenversion ist. :S

Ich habe die PS3-Fassung 1x und die PC-Fassung (mittlerweile) 2x durchgespielt. Zufrieden?
 
Also so wie ich PCG kenne, weisen sie immer darauf hin, wenn es sich um eine Konsolenversion handelt und machen das auch nur dann wenn es wirklich nicht anders geht.
Es ist wirklich ganz einfach: Konsolentest mit Konsolenfassung. PC-Test mit PC-Fassung. ;)
 
Wundert mich nicht, soviel Werbung auf den Seiten für das Spiel geschaltet wird... da haben sich die Marketingkosten ja gut rentiert, was die Bewertungen betrifft. Mal sehen was die Spieler letzten Endes sagen werden.

Ganz einfach: Leute, die wissen was eine gut-geschriebene Geschichte ausmacht, werden :$ sagen, der Rest, PC-Games und andere "Journalisten" und CoD-Spieler etc., werden sagen :X.

Es ist auffallend, daß absolut kein Spielemagazin über die schlechten Enden berichten haben, obwohl die schon eine Woche vor Veröffentlichung bekannt waren und im offiziellen Forum einen Riesenthread erzeugten. Selbst nach der Veröffentlichung wird die miese Qualität der Enden heruntergespielt.
 
Ganz einfach: Leute, die wissen was eine gut-geschriebene Geschichte ausmacht, werden :$ sagen, der Rest, PC-Games und andere "Journalisten" und CoD-Spieler etc., werden sagen :X.

Es ist auffallend, daß absolut kein Spielemagazin über die schlechten Enden berichten haben, obwohl die schon eine Woche vor Veröffentlichung bekannt waren und im offiziellen Forum einen Riesenthread erzeugten. Selbst nach der Veröffentlichung wird die miese Qualität der Enden heruntergespielt.
Wir haben gesagt, dass die Enden kontrovers sind. Wenn sie dir nicht gefallen, ist das deine Sache - aber das heißt nicht, dass ausgerechnet du - im Gegensatz zu "Journalisten" - weißt, was eine gute Geschichte ausmacht und was nicht. ;)
 
Zurück