• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Middle Earth Roleplaying Project - Beta für Oblivion bereits erschienen. Mittelerde für Skyrim in Planung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Middle Earth Roleplaying Project - Beta für Oblivion bereits erschienen. Mittelerde für Skyrim in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Middle Earth Roleplaying Project - Beta für Oblivion bereits erschienen. Mittelerde für Skyrim in Planung
 
Jetzt freue ich mich wie nen bekloppten !!! Ich hoffe, dass es was wird :-D
 
Hört sich interessant an. Dauert aber bestimmt 2-3 Jahre bis das fertig wird ;)
 
Mich wundert eh, warum es noch kein richtiges episches Einzelspieler Herr der Ringe Rollenspiel gibt. Da könnte man doch etwas ähnliches wie Elder Scrolls machen. :)
 
Das immer gleich alle in Mammutprojekten denken müssen? Klar, das CK bietet die Möglichkeit eigentlich ein komplett neues Spiel aus Skyrim zu machen, aber das dauert, wenn man nicht gerade ein großes Mod Team hat, ewig lange.
 
Das immer gleich alle in Mammutprojekten denken müssen? Klar, das CK bietet die Möglichkeit eigentlich ein komplett neues Spiel aus Skyrim zu machen, aber das dauert, wenn man nicht gerade ein großes Mod Team hat, ewig lange.

Falls ich (auch) damit gemeint war. Ich meinte natürlich, dass sich mal ein professionelles Entwicklerteam dransetzen sollte und ein richtig schönes episches Herr der Ringe Offlinerollenspiel machen sollte. Da gibts ja noch nichts richtiges, nur das Online-Gedöns ;)
 
Ich finde, dass sich die CE5 bestens für ein Herr der Ringe offline Game eignen würde.Bethesda zeigt ja bestens wie sowas aussehen kann :) Ich glaube, dass wenn sich nen Team daran setzen würde es einschlagen würde wie eine Bombe !! :-D
 
Mich wundert eh, warum es noch kein richtiges episches Einzelspieler Herr der Ringe Rollenspiel gibt. Da könnte man doch etwas ähnliches wie Elder Scrolls machen. :)

Vermutlich weil die Rechte an Mittelerde und Herr der Ringe immer noch in der Familie Tolkien liegen. Und dessen Nachfahre sehr sorgsam damit umgeht (Gott sei dank). Das er damals die Rechte für die Filme freigegeben hat, hat Tolkiens Enkel nachdem er sie gesehen hat bereut, habe ich mal gelesen. Vermutlich überlegt der sich sowas jetzt 10x bevor er grünes Licht für sowas gibt.
 
Vermutlich weil die Rechte an Mittelerde und Herr der Ringe immer noch in der Familie Tolkien liegen. Und dessen Nachfahre sehr sorgsam damit umgeht (Gott sei dank). Das er damals die Rechte für die Filme freigegeben hat, hat Tolkiens Enkel nachdem er sie gesehen hat bereut, habe ich mal gelesen. Vermutlich überlegt der sich sowas jetzt 10x bevor er grünes Licht für sowas gibt.

ja ne
und deswegen gibt das schon ein HdR-MMORPG das auf der Buchlizenz basiert?
 
Zurück