• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Runes of Magic: Neue Ausgabe des Offizielles Magazins ab sofort am Kiosk / Items im Wert von 8 Euro

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Runes of Magic: Neue Ausgabe des Offizielles Magazins ab sofort am Kiosk / Items im Wert von 8 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runes of Magic: Neue Ausgabe des Offizielles Magazins ab sofort am Kiosk / Items im Wert von 8 Euro
 
Wer spielt das überhaubt noch? Das Spiel ist reine Abzocke!
Da laufen die Spieler in Massen weg! Ganze Zonen wie leergefegt, bis auf die üblichen Egomanen die anscheinend jedes MMORG beinhaltet, 20 Chars und alle auf Endcontent getrimmt, hauptsache den dicksten, längsten, stärksten (Zauberstab) usw. ^^ (Alles Suchtis). Ingame Wirtschaft ist am A........ total überhöhte Preise im AH. Goldseller und Spammer an jeder Ecke, GM's gibt es nicht (angeblich unsichtbar, wers glaubt)
Crits wo man geht und steht( Bsp. Dalanis, Harf usw. usw.)
Bugs die es schon seit der CB gibt, die gibt es immer noch,ist eigentlich unglaublich aber wahr. Anstatt die zu beheben werden lieber neue Inhalte mit immer neuen Bugs herrausgebracht, von Quality und Patchmanagment haben die bei frogster noch nichts gehört. Aber der Ingame Shop, der geht immer.
Froggster und sein Moderatoren Team im Forum überfordert, die Com existiert nur auf dem Blatt, weil im Forum alle Beiträge die etwas kritisches beinhalten sofort geschlossen oder gelöscht werden. So dauert das nicht mehr lange bis der letzte das Licht ausmacht.
 
Werden diese Artikel eigentlich vorher geschrieben oder arbeitet ihr wirklich an Feiertagen?
 
Runes of Magic ist ein der schlechtesten online spiele über haupt ich spielte es 7 monate und dan wurde ich einfach gesppert ob wol ich nix gemacht hate und andere Cheaten und werden nicht gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht

Da gebe ich dir recht gamer65
 
Zuletzt bearbeitet:
RoM hat mir den spaß am online spiele genommen ich spiele erstmal wieder lieber offline
 
Rom ist nicht sicher da hecken sich goldhändler rein oder andere die im ein account hecken und die sachen stellen das ist mir pasirt und die sachen bekommt man nicht wieder ob wol ich das gemelden hate und das kann und sollte icht sein.
 
Was ihr alle für Müll schreibt. Ich spiele seit langer Zeit auf Muinin und da muss ich sagen gibt es nur 2 Orte an denen Goldseller stehen und spammen. Das sind Logar und Varanas.
Crits bekommt man nur dann überall wenn man nen schlechten Pc bzw. schlechtes Internet hat. Ich bekomme wenn überhaupt einen crit pro woche und mein pc ist fast 4 jahre alt. Versucht es mal mit dem cff Explorer.
Wenn man gesperrt wird hat das fast immer seine Gründe. Wir hatten den Fall das sich eine Spielerin im AH (wo die preise nicht allzu hoch sind) ne Waffe gekauft hat die der Verkäufer vorher mit Chinagold gekauft hatte somit wurden er und sie gesperrt nach 2 Wochen konnt sie wieder spielen er hatte monatelang ne Sperre.
Letztens wurden welche gesperrt weil man versucht hat sich mit ihren Acc von wo anders aus einzuloggen nach 4 Stunden konnten alle 3 wieder spielen. Also man bekommt Hilfe und auch schnell und GMs sind auch da.
Wenn dir Sachen fehlen hättest du vorher Bilder von machen sollen die an Support schicken dann hast nen Beweis und bekommst es wieder.
Und was das mit den Endkontent Spielern soll versteh ich gar nicht. Was ist daran so schlimm das es Spieler gibt die besser sind weil sie mehr Geld rein stecken. Auch low lvl können Spaß haben und sich von ihnen helfen lassen wenn sie Hilfe brauchen. Brauch ein Gildie was aus Arena wird Arena gelfauen genau so wie HdÜ usw.
Und zum Thema suchtis, es spielen viele Leute die nur 2 - 3 Tage die Woche zeit hab für ein paar stunden und die haben trotzdem Spaß. Angeber sind eh nur Braxxx und -187-.

Also alles Schwachsinn was ihr da schreibt
 
Zurück