• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Runes of Magic: Offizielles Sonderheft mit Chapter-4-Beilage und Ingame-Items erscheint heute

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Runes of Magic: Offizielles Sonderheft mit Chapter-4-Beilage und Ingame-Items erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runes of Magic: Offizielles Sonderheft mit Chapter-4-Beilage und Ingame-Items erscheint heute
 
Hallo liebes Team,

Ich möchte ein paar Anmerkungen zu Eurem Bewahrerguide machen. Da diesmal sogar inhaltlich Fehler drin waren (Bei Rotas und Skillung gibt es sicherlich viele Meinungen ^^).
Ich selbst Spiele einen Krieger/Bewahrer (und nach DEM Patch auch Bewahrer/Krieger) seit 2 Jahren.
3 Punkte habe ich:
1. Der Naturkristall kann beide Buffs aktiv haben und die sind Pflicht, wenn man tankt. Man muss die Buffs nur ca. 4 sec versetzt zünden.
2. Das Gestrübschild ist auch als Krieger/Bewahrer für mich so schnell wie möglich auf max zu bringen. Jeder Frontaoe wird reflektiert und als Tank macht sie konstant Schaden ohne das ich iwas machen muss.
3. Der Geladene Hieb sollte aus jeder Rota verschwinden bis der wieder gefixt/geändert ist. Beispiel warum: Im Parcour d. Schreckens mache ich in der Zeit, in der der Hieb lädt, 2,keks Schläge mit "Kraft d. Baumgeistes" jeweils 140-150k schaden. Der Geladene Hieb macht mal gerade 240-250k. Solange die Aufladung nicht wieder zu einer Verdopplung des Schadens führt, sind die TP an dieser Stelle verloren.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
 
Zurück