• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft mit Patch 4.3: Das Ende der Cataclysm-Story - Das Ende des Drachenseele-Raids im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft mit Patch 4.3: Das Ende der Cataclysm-Story - Das Ende des Drachenseele-Raids im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft mit Patch 4.3: Das Ende der Cataclysm-Story - Das Ende des Drachenseele-Raids im Video
 
Ok dieses Video weckt in mir das gefühl das die WoW Story zu Ende ist!
 
Das Video haut mich genauso vom Hocker wie der ganze Cataclysm Flickenteppich! Uncharismatischer und unwichtiger Oberbösewicht geht langweilig und unbemerkt unter und ein Rudel ( mir ) unbekannter und langweiliger WoW B-Promis labert emotionsloses Zeug. Hoffentlich gehen die Pandas mehr ab!
 
Das Video haut mich genauso vom Hocker wie der ganze Cataclysm Flickenteppich! Uncharismatischer und unwichtiger Oberbösewicht geht langweilig und unbemerkt unter und ein Rudel ( mir ) unbekannter und langweiliger WoW B-Promis labert emotionsloses Zeug. Hoffentlich gehen die Pandas mehr ab!

ähm ja
Ich sag nur eins: Bildungslücken
 
Das wäre doch ein perfektes Ende für das Spiel allgemein gewesen. Meiner Meinung nach hätte man jetzt mit WoW schlußmachen sollen und dafür dann einen Nachfolger entwickeln sollen, der dann mit neuer Engine, neuen Spielmechaniken und einigen Neuerungen daherkommt, als das Immergleiche noch in zig weiteren Addons zu verwursten. Es ist einfach Zeit für ein komplett neues Spiel.

Oder gerne auch ein Warcraft 4 ;)
 
Shadow_Man hat ganz recht, das wäre ein perfekter Abschluß für WoW gewesen und eine gute Überleitung in ein neues Spiel. Dann hätte WoW den gesamten Kampf der Sterblichen gegen die...naja...Mythen umfasst. Fraglich ist natürlich, was man dann künftig in nem Raid umhauen soll wenn es keine mythischen Wesen mehr in Azeroth gibt, denn nun einen sterblichen als Raidboss einzusetzen wäre ja unlogisch. Aber wie ich Blizz kenne finden sie auch hier was um sich da herumzumogeln ;)
 
Shadow_Man hat ganz recht, das wäre ein perfekter Abschluß für WoW gewesen und eine gute Überleitung in ein neues Spiel. Dann hätte WoW den gesamten Kampf der Sterblichen gegen die...naja...Mythen umfasst. Fraglich ist natürlich, was man dann künftig in nem Raid umhauen soll wenn es keine mythischen Wesen mehr in Azeroth gibt, denn nun einen sterblichen als Raidboss einzusetzen wäre ja unlogisch. Aber wie ich Blizz kenne finden sie auch hier was um sich da herumzumogeln ;)

in Anbetracht dass das Universum halt ne eigene Erfindung ist und nicht auf irgendwas basiert kommt man nicht so wirklich in Schwierigkeit das einem die Gegner weglaufen, man erfindet halt einfach neue

Außerdem wartet da draußen ja auch noch die Brennende Legion und Kil'jaeden, den wir am Ende von BC ja auch nur wieder zurückgedrückt haben
 
Schon, aber wenn es je einen Kampf gegen Kil'jaeden geben wird, würde Blizz dieses Universum ja praktischh zu Grabe tragen. Denn etwas krasseres als einen Titan kann man halt gar nicht raiden (ok ..vllt zwei Tiitanen.. :p) von daher bin ich nicht sicher, ob WoW wirklich so weit gehen wird. Aber irgendwas muss ja noch passieren um neuen Stoff zu generieren -vielleicht sogar für ein (längst überfälliges) Warcraft RTS.
 
Schon, aber wenn es je einen Kampf gegen Kil'jaeden geben wird, würde Blizz dieses Universum ja praktischh zu Grabe tragen. Denn etwas krasseres als einen Titan kann man halt gar nicht raiden (ok ..vllt zwei Tiitanen.. :p) von daher bin ich nicht sicher, ob WoW wirklich so weit gehen wird. Aber irgendwas muss ja noch passieren um neuen Stoff zu generieren -vielleicht sogar für ein (längst überfälliges) Warcraft RTS.

naja, da gibt das noch irgendwelche Alten Götter und wie gesagt, wenn man irgendeinen Gegner braucht, dann erfindet man halt einen
 
Schon, aber wenn es je einen Kampf gegen Kil'jaeden geben wird, würde Blizz dieses Universum ja praktischh zu Grabe tragen. Denn etwas krasseres als einen Titan kann man halt gar nicht raiden (ok ..vllt zwei Tiitanen.. :p) von daher bin ich nicht sicher, ob WoW wirklich so weit gehen wird. Aber irgendwas muss ja noch passieren um neuen Stoff zu generieren -vielleicht sogar für ein (längst überfälliges) Warcraft RTS.

Wenn denn meinst du Sargeras und nicht Kil'jaeden. Kil'jaeden wurde nur von Sargeras gepusht, Sargeras ist der Titan. Und was ich bisher von dem gelsen habe ist er viel mächtiger wie die Drachenaspekte, Elementarlords wie Ragnaros usw..Ich hoffe der kommt im übernächsten Addon und zündet die Pandaren an :-D
 
Zurück