• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist nach der Weltenseelen-Saga Schluss mit World of Warcraft?

Aaaargh, wie ich diese Masche hasse - bin ich doch leider glatt wieder darauf reingefallen und habe auf den Artikel geklickt, weil ich dachte, dass jetzt eine ebensolche Ansage seitens der Entwickler bzw. des Publishers folgt. Aber nein, was ist zu lesen? Man habe noch viel zu erzählen...

Verdammt nochmal PCGames, wann hört ihr endlich auf mit dem Scheiss?!
 
Aaaargh, wie ich diese Masche hasse - bin ich doch leider glatt wieder darauf reingefallen und habe auf den Artikel geklickt, weil ich dachte, dass jetzt eine ebensolche Ansage seitens der Entwickler bzw. des Publishers folgt. Aber nein, was ist zu lesen? Man habe noch viel zu erzählen...

Verdammt nochmal PCGames, wann hört ihr endlich auf mit dem Scheiss?!
Nie xD
Und WoW hört auch nicht auf solange jemand dafür zahlt.
 
Selbst WENN man danach kein neues Addon mehr veröffentlichen würde, warum nicht einfach weiterlaufen lassen, solange es noch gespielt (und bezahlt) wird?

Geht doch mit Classic Servern auch. Solange das gut geht, ist es doch die Cashcow schlechthin. Man kassiert weiterhin monatlich, und hat keine Entwicklungskosten mehr......
Und es wird immer wieder Leute geben die es trotzdem noch zocken wollen.
 
Man hätte auch einfach vermuten können, dass danach keine neuen Inhalte mehr für World of Warcraft erscheinen, weil man dann ein World of Warcraft 2 aus dem Ärmel zieht. Aber wir reden hier von Blizzard ... also dem aktuellen Blizzard!
 
Man hätte auch einfach vermuten können, dass danach keine neuen Inhalte mehr für World of Warcraft erscheinen, weil man dann ein World of Warcraft 2 aus dem Ärmel zieht. Aber wir reden hier von Blizzard ... also dem aktuellen Blizzard!

Irgendwann wird es WoW 2 geben wette ich. Aber so lange die Leute WoW lieben und es dafür sogar immer mehr Classic Expansions gibt, müssen die Hersteller nicht viel ändern - siehe auch GTA...

Allerdings gehört Blizzard jetzt zu Microsoft und nicht mehr zu ActivisionBlizzard und wird daher den Monetarisierungsgedanken wieder zurück fahren. Das wurde bei der BlizzCon kürzlich erst angekündigt. Gut für die Gamingwelt. :)
 
Zurück