• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Ego-Shooter soll laut Electronic Arts die beste KI des Genres bieten

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: Ego-Shooter soll laut Electronic Arts die beste KI des Genres bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: Ego-Shooter soll laut Electronic Arts die beste KI des Genres bieten
 
Ich bin mir sicher die AI-Gegner und Kameraden werden sich definitiv ORIGINell verhalten



Grüße

Corni ;)
 
Und der Papst hat gleichzeitig ein Verhältnis mit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann. Wer's glaubt. :-D
 
Oww... mir war nicht klar, dass EA den Publisher gibt.
Ist damit vollkommen uninteressant geworden.

Nächste News, bitte... NÄÄÄÄXT!!!
 
Da haben die es ja nicht grade schwer!

Ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich, wollte auch schon Rage schaffen, dass die Gegner einen umkreisen und die dann von allen Seiten kommen.
Also bei dem was ich gehört und gesehen hab, ist das ja nicht der Fall...
 
Zur zeit würde ich EA nichtmal Glauben wenn die sagen würden Wasser sei nass
 
Nicht nur das die gegen Datenschutz verstossen was ganz klar ein Verbrechen darstellt, nein die bringen eh nur fehlerhafte Spiele auf den Markt um die Zahler abzuzocken. Ich sage ganz einfach klar. Nicht mehr von EA kaufen. Dann sind die bald weg und ein Syndikat weniger auf der Welt.
 
Solange Origin so wie es ist bestehen bleibt und mit jedem neuen Spiel von EA mitgeliefert wird, kann EA sich seine Spiele sonst wo hinstecken - die werden sich eh nicht verkaufen ;)
 
Jaja und ich biete den besten Schweinebraten aus ganz Deutschland an :-D lol Failcate...
 
Wie schon wieder EA mit ORIGIN .... NEIN ... ich habe euch diese Jahr bereits Kohle für Battlefield3 und Crysis2 in den Rachen geworfen ... ich kaufe KEIN Game mehr von euch.

nach SKYRIM ist vorerst Schluss .... und wenn ich meine Uralt Games wieder hervorkramen muß ... einen guten Texturemod drüber und Morrowind / Oblivion / FarCry1 usw. sehen wieder aus wie neu ....
 
Und der Papst hat gleichzeitig ein Verhältnis mit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann. Wer's glaubt. :-D
hmm daß der pope ein karnickel poppt - könnte sein, aber daß er was mit nem anderen mann anfängt...neee nicht bei seinen äußerungen die er als präfekt der glaubenskongregation vom stapel gelassen hatte


die letzte angekündige "beste ki" war doch mit crysis 2 auch ein ea spiel...und hats nicht halten können
 
also wenn die KI von dem IQ der Manager abgekupfert wird dann würde es mich wundern das die NPC.s sich alle selbst erschiessen
 
Die Qualität des Spiels und der KI sind völlig irrelevant, solange Origin an Bord ist.

Schon BF3 habe ich abbestellt, auch wenn es weh tut. Irgendwo muss mal eine Grenze gezogen werden.
 
Zurück