• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Fünf Millionen Exemplare des Ego-Shooters in der ersten Woche verkauft.

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fünf Millionen Exemplare des Ego-Shooters in der ersten Woche verkauft. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fünf Millionen Exemplare des Ego-Shooters in der ersten Woche verkauft.
 
Sobald Amazon den Kunden den Umtausch ermöglicht garantiert
einige
 
Ziemlich sicher genau liegst du falsch.

Einige Mediamärkte haben ja sogar HInweise aufgestellt, dass sie das Spiel nur ungeöffnet zurücknehmen.

http://www.theorigin.de/wordpress/?p=414

Warum? Weil der Andrang zur Rückgabe wahrscheinlich relativ groß ist. Es wird berichtet, dass MM das Spiel aber trotzdem geöffnet und sogar installiert und aktiviert zurücknimmt.
Und da ist MM nicht das einzige Geschäft.
 
Die Frage ist außerdem für EA nicht nur, wieviele verkauft wurden, sondern auch, wieviele NICHT verkauft wurden wegen Origin.
 
Bekommt eure PCG Redaktion Sponsorengelder von Dice oder EA langsam kotzt es mich an seit Release jeden Tag sind in euer News Liste minimum 10 Battlefield 3 Artikel. Und dann auch gleich noch mehrere gleiche davon. Bitte es gibt doch andere Games über die es sich zu berichten lohnt.
 
Bekommt eure PCG Redaktion Sponsorengelder von Dice oder EA langsam kotzt es mich an seit Release jeden Tag sind in euer News Liste minimum 10 Battlefield 3 Artikel. Und dann auch gleich noch mehrere gleiche davon. Bitte es gibt doch andere Games über die es sich zu berichten lohnt.

Battlefield ist ja auch das beste Spiel. Daher erhalten sie für diese Meldungen am meisten klicks! Und liest es ja auch. Also beschwer dich nicht sondern ignorier es einfach. Auch das geht mal vorbei. ;)
 
Bekommt eure PCG Redaktion Sponsorengelder von Dice oder EA langsam kotzt es mich an seit Release jeden Tag sind in euer News Liste minimum 10 Battlefield 3 Artikel. Und dann auch gleich noch mehrere gleiche davon. Bitte es gibt doch andere Games über die es sich zu berichten lohnt.
Ich mag WoW auch nicht, weisst du wie viele Nachrichten hier waren ueber WoW? Das geht schon seit Jahren!!! Soll ich jedes mal schreiben sie sollen ueber andere spielen schreiben weil es auch andere Spiele gibt? Nah, ich ignoriere es einfach. Genau so mit Werbung und andere Sachen die mir nicht interessieren...
 
Bekommt eure PCG Redaktion Sponsorengelder von Dice oder EA langsam kotzt es mich an seit Release jeden Tag sind in euer News Liste minimum 10 Battlefield 3 Artikel. Und dann auch gleich noch mehrere gleiche davon. Bitte es gibt doch andere Games über die es sich zu berichten lohnt.

Emo???????????????????
 
Bekommt eure PCG Redaktion Sponsorengelder von Dice oder EA langsam kotzt es mich an seit Release jeden Tag sind in euer News Liste minimum 10 Battlefield 3 Artikel. Und dann auch gleich noch mehrere gleiche davon. Bitte es gibt doch andere Games über die es sich zu berichten lohnt.

Mein güte hör auf zu heulen wie ein kleines Kind. Ich sage nur, es gibt noch andere Portale die über Spiele berichten.
Pass aber auf, kann sein das es bei denen auch nicht anders ist.
 
535 News, 1 Test, 3 Tipps, 22 Specials, 84 Bilder, 226 Videos.

Es reicht wirklich irgendwann.
 
LOL; wie sich die ganzen Kinder von der penetranten Werbung blenden lassen und dieses Müll-Game mitsamt Trojaner kaufen, unfassbar.

Jedes mal das gleiche mit diesen hype-Games, man schaue sich nur die Amazon-Bewertungen an.


"535 News, 1 Test, 3 Tipps, 22 Specials, 84 Bilder, 226 Videos.

Es reicht wirklich irgendwann. "


Pcgames macht das nicht freiwillig, der Schundladen hat sich auch hier eingekauft. Das Prinzip ist ganz einfach, je mehr nervige Werbung die Computec Media AG schaltet und als "News" tarnt, desto mehr Kohle kriegen sie.

Schon traurig wo wir angekommen sind :(
 
LOL; wie sich die ganzen Kinder von der penetranten Werbung blenden lassen und dieses Müll-Game mitsamt Trojaner kaufen, unfassbar. ...

Pcgames macht das nicht freiwillig, der Schundladen hat sich auch hier eingekauft. Das Prinzip ist ganz einfach, je mehr nervige Werbung die Computec Media AG schaltet und als "News" tarnt, desto mehr Kohle kriegen sie.

Schon traurig wo wir angekommen sind :(
falsches deutsch "werbung schalten" macht nicht computec bei sich selbst sondern andere schalten werbung bei computec

es sind 5 millionen weltweit, daher ein großteil kosole und von den pc käufern sind es glaub ich auch nur die deutschen, die sich so sehr an origin stoßen...

ich meine - jeder soll für sich ausmachen ob er origin, facebook oder sonstwas akzeptiert oder nicht, aber auf jeden fall erstaunlich ist, daß deutsche pc spieler echt denken die ganze welt dreht sich um ihre ärsche...das ist echt bezeichnent ;)
5 mio weltweit - fakt, deutschlands pc spielemarkt im umsatz eher mittelmäßig als außergewöhlich bedeutend - fakt
 
LOL; wie sich die ganzen Kinder von der penetranten Werbung blenden lassen und dieses Müll-Game mitsamt Trojaner kaufen, unfassbar.

Jedes mal das gleiche mit diesen hype-Games, man schaue sich nur die Amazon-Bewertungen an.


"535 News, 1 Test, 3 Tipps, 22 Specials, 84 Bilder, 226 Videos.

Es reicht wirklich irgendwann. "


Pcgames macht das nicht freiwillig, der Schundladen hat sich auch hier eingekauft. Das Prinzip ist ganz einfach, je mehr nervige Werbung die Computec Media AG schaltet und als "News" tarnt, desto mehr Kohle kriegen sie.

Schon traurig wo wir angekommen sind :(

Müllgame... Das Spiel ist genial^^ Und wenn man keine Ahnung hat, bitte die Fresse halten und keine falsche Propaganda verbreiten.
 
Zurück