• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XIII: Lost Identity - Kein Shooter, kein Action-Adventure - Erste Screenshots des Comic-Adventures

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu XIII: Lost Identity - Kein Shooter, kein Action-Adventure - Erste Screenshots des Comic-Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XIII: Lost Identity - Kein Shooter, kein Action-Adventure - Erste Screenshots des Comic-Adventures
 
"über die Tochterfirma Microïds, durch Grafik-Adventures wie Dracula 4 und Syberia 3 bekannt geworden"

Klar, sowohl Dracula 4 als auch Syberia 3 sind noch nicht erschienen. Wenn sind sie wohl eher durch die jeweiligen Vorgänger bekannt geworden. Naja ich mag Adventures, Syberia 1 und 2 und Dracula 3 war absolut in Ordnung und XIII gefällt mir von der Thematik auch - obwohl die letzte Adaption (eine kanadische TV-Serie) nicht so gelungen war.
 
Anuman Interactiv...FAIL!

ja zerreißt mich in der Luft, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit einem Spieler ein Game vorzusetzen und es mit einem spannenden Cliffhanger und den großspurigen Worten "fortsetzung folgt" enden zu lassen - und dann 8Jahre später das Game in einem anderen Genre nichteinmal fort zusetzen!

Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht :(
 
Das sieht aus wie diese Hide & Seek Spiele von BigFishGames oder wie das da heisst :'D doll.. kein Shooter und ich denk "yeaa" und dann das xD
 
Selbst mir als eingefleischten Adventure-Crack sagt dieses Spiel schon jetzt ganz und gar nicht zu. Eine Fortsetzung im Shooter-Gewand wäre mir lieber gewesen.
 
Was soll das denn? Wie das Entwicklerstudio jeden hinters Licht geführt hat...
Miese Entäuschung, ganz klar! :(
 
So ein dreck und wo bleibt jetzt die Fortsetzung von XIII ?
 
Zurück