• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arcania: Fall of Setarrif - 25 Screenshots aus dem Rollenspiel-Addon + Performance-Check

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: Fall of Setarrif - 25 Screenshots aus dem Rollenspiel-Addon + Performance-Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: Fall of Setarrif - 25 Screenshots aus dem Rollenspiel-Addon + Performance-Check
 
Sind ja fast nur Screenshots aus Dungeons... o,o Spielt das Addon denn beinahe nur in DUngeons oder wie?
 
Sind ja fast nur Screenshots aus Dungeons... o,o Spielt das Addon denn beinahe nur in DUngeons oder wie?

Das gleiche dachte ich auch gerade.

Wie auch immer, wenn ich bedenke was man mit der Spielengine für tolle RPGs hätte erstellen können die nicht von Joowood kommen,... naja.
 
jetzt haben sie es endgültig verkackt ! Gut das Rechte jetzt wieder bei Piranha Games sind freu mich auf Gothic 5 ^^
 
*hehe* ob es dann immer noch 5 Köpfe für 250 Spielfiguren gibt ?? Also Gothic 4 ist ja der beste beweis das Inzest funktioniert *lol*
 
Allein schon die Art und Weise wie das präsentiert wird bringt bei mir schonwieder den Würgereiz von Arcania mit ... habe selten einen beschissen.... ähm bescheideneren Trailer zu einem Spiel gesehen als hier. Sogar ich (ohne nennenswerte Videobearbeitungskenntnisse) hätte das mindestens genauso gut hinbekommen, und ich werd dafür nichtmal bezahlt.

Arcania = Drecksgame 2010, daran werden etwaige Addons und Mods auch nichtsmehr ändern... zum Glück hat JoWood die Quittung für die Politik der letzten Jahre bekommen und die Marke Gothic ist wieder da, wo sie hingehört!
 
Jemand sollte die Grafik von Gothic 4 nehmen und ein Spiel dazu modden. Gothic 2 mit der Grafik von Gothic 4! Na los los!

Ps: Ich weiß, dass das sehr "einfach" klingt. Alles Absicht.
 
Sieht auf den Screenshots vom Leveldesign viel mehr nach Oblivion aus als nach Gothic. *kopfschüttel*
Naja, ich versuche das Spiel jetzt einfach als eigenständiges RPG zu sehen und gar nicht erst mit Gothic in Verbindung zu bringen. Vielleicht hats ja dann noch ne kleine Chance bei mir....

EDIT: Der Trailer ist ja mal unterste Schublade. xD
 
Zurück