• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arcania: Fall of Setarrif - Brandneue Screenshots und Systemvoraussetzungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: Fall of Setarrif - Brandneue Screenshots und Systemvoraussetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: Fall of Setarrif - Brandneue Screenshots und Systemvoraussetzungen
 
Die trauen sich zu Gothic 4 tatsächlich nen Addon rauszzubringen?

Oh Gott oh Gott mir schwahnt böses.
 
omg, das kan nur gut werden, wenn es wieder eine open world gibt, solange es diese nicht gibt kann nichts besser werden, aber selbst mit der open world kann man da nichts mehr retten, die story ist das letzte und die aufgaben auch.
zum glück hat ja wieder pb die lizens des titels gekauft, ich freue mich schon wieder auf ein gothic 5 ...
 
also,
da kann ich nur hoffen, dass der 5. Teil so ähnlich sein wird wie der 2. Teil. - was ich allerdings nicht glaube !! :(
Der war meines erachtens immer noch der beste Teil!
Ich fand den letzten Teil Arcania auch ziemlich schlecht, wobei Grafik etc wirklich gut dargestellt wurde.
Allerdings ist es kein Gothic Feeling mehr, was ich halt immer noch sehr vermisse!
Ich hoffe das wie schon von vielen kritikern beschrieben, dass ganze Gothic Feeling wieder ans HERZ gelegt wird!
Die User schreien doch förmlich danach! Bringt das alte FEELING wieder her!!!

Ich denke mal wenn das alte Gothic Feeling wieder mit eingebunden wird, ich meine die ganze Spiel- art und weise wie am Anfang mit der Perfomance und Grafikdarstellung von heute.
Denke mal das wird dann auch International gut einschlagen!
Meiner Meinung nach gehört Gothic zu den besten rollenspielen überhaupt, abgesehn der letzten 2-3 Teile ^^


Arcania: Fall of Setarrif muss halt verkauft werden, mir schwahnt auch böses ^^, aber schliesslich war es ja schon lange fertig!
Die Kohle wird natürlich gut gebraucht um das ganze ins Gothic-Feeling für den nächsten Teil umzusetzen! xD (Die Hoffnung stirbt zuletzt !!) löl

Ich werd es mir holen,allein weil ich die ganze Reihe habe und ein Fan von denen bin :)
 
Zurück