• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Gears of War 3: Epic plant kein Unreal 3 oder Unreal Tournament 4

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Gears of War 3: Epic plant kein Unreal 3 oder Unreal Tournament 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach Gears of War 3: Epic plant kein Unreal 3 oder Unreal Tournament 4
 
Ich hoffe wirklich sie haben einfach aus den Fehlern von UT3 gelernt und möchten es aus dem Grund nicht mehr unter diesem Franchise vertreiben. Wahrscheinlich erhoffen sie sich mehr Sympathie mit einem neuen Titel, der ähnliches Gameplay versprechen wird. Ein wenig Bulletstorm, viel UT99, einen Editor und LAN-Modus. Das schreit doch förmlich nach Selbstläufer. Wenn das allerdings wirklich bedeutet, dass ein Spiel von EPIC in dieser Form nicht weiter vorangetrieben wird, werde ich wohl heute weiße Lilien kaufen gehen müssen... :(
 
Ich hoffe wirklich sie haben einfach aus den Fehlern von UT3 gelernt und möchten es aus dem Grund nicht mehr unter diesem Franchise vertreiben. Wahrscheinlich erhoffen sie sich mehr Sympathie mit einem neuen Titel, der ähnliches Gameplay versprechen wird. Ein wenig Bulletstorm, viel UT99, einen Editor und LAN-Modus. Das schreit doch förmlich nach Selbstläufer. Wenn das allerdings wirklich bedeutet, dass ein Spiel von EPIC in dieser Form nicht weiter vorangetrieben wird, werde ich wohl heute weiße Lilien kaufen gehen müssen... :(


aber mal ganz ehrlich...

was war eigentlich so schlecht an ut3?
ich fands genial, grafik, sound, steuerung, netcode alles war geil und hatte für mich das altbekannte UT-Feeling.

warum es sich nicht verkauft hat, weiß ich bis heute nicht.

die hatten alles drin was ich gebraucht hab nur in next-gen...

aber ich weiß nicht was ich davon halten soll dass sie nix mit Unreal momentan zu tun haben :pissed:
ut und ut99 sind spiele welche die PC Platform geprägt und revolutioniert haben (neben half-life, doom und quake)

irgendwie hab ich lust bekommen mein altes unreal auszupacken und mich der atmosphäre zu ergeben :X
 
Zurück