• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Diese Grafikkarte und CPU braucht ihr - DICE verrät Details zu System-Specs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Diese Grafikkarte und CPU braucht ihr - DICE verrät Details zu System-Specs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Diese Grafikkarte und CPU braucht ihr - DICE verrät Details zu System-Specs
 
ich denke auch, das 64 spieler und alles auf high mit 24" monitor den rechner an seine leistung treiben wird. aber genau wegen dem spiel hab ich mir einen neuen rechner angeschafft, um es genau auf diesen einstellungen spielen zu können ;)
 
All das würde an sich bedeuten, dass ein PC, mit dem BF BC2 gut lief, auch BC3 mindestens auf mittel locker packt. Ansonsten sagen die infos ehrlich gesagt rein gar nix aus... ^^ zB 4GB RAM "braucht" man an sich schon seit Gothic 3. Ein Quadcore ist auch seit GTA4 an sich "Pflicht", bei BF BC2 war man mit nem Vierkerner auch schon deutlich im Vorteil - klar, dass das bei BF3 dann nicht anders ist. Und die Aussage "DX10 Karte mit 512MB" ist eh ein Witz, denn ganz sicher reicht eine 8400 GS nicht für einen erträglichen Spielspaß aus, obwohl die DX10 und 512MB hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch, das 64 spieler und alles auf high mit 24" monitor den rechner an seine leistung treiben wird.
Die größe des monitors hat eigentlich nichts mit der benötigten Leistung zu tun ;) . Du kannst ja auch auf dem großen monitor mit einer Auflösung von 800x600 spielen oder auf einem gutem 15" mit einer Auflösung von 1920x1050. Aber ansonsten hast du recht ich vermute auch das es stark auf die Anzahl der Spieler ankommt. War bei bf2 auch so.
 
Geht klar!

Ich brauch nur noch meinen Q8400,den baller ich auf 3 bis 3,3Ghz hoch wenn die temps nich zu hoch werden und dann fluppt das Game zusammen mit ner HD5770 und 4Gb DDR-800 RAM.Nen "ich muss unbedingt alles auf ultra haben" gamer bin ich eh nich.
 
Geht klar!

Ich brauch nur noch meinen Q8400,den baller ich auf 3 bis 3,3Ghz hoch wenn die temps nich zu hoch werden und dann fluppt das Game zusammen mit ner HD5770 und 4Gb DDR-800 RAM.Nen "ich muss unbedingt alles auf ultra haben" gamer bin ich eh nich.

Sag mal, kopierst du meinen PC?^^
Ich hab ebenfalls einen Intel Q8400 (mit Plan zu Übertaktung), eine Radeon 5770 (PCS+ Vortex Edition) und 4 GB RAM...
 
Geil ,ich glaub mein Sli system aus 2XGTX460 1 GB mit nem Intel core i5 760,
12 GB ram mit 1600MHZ reicht aus um auf höchsten details zu spielen.
 
sry.. Aber für was braucht man 12GB RAM???? win 7 nutzt nicht mal 4 GB das ist völlig verschwendung von strom! ( nicht böse gemeint)
 
im jahre 2011 sollte man auch mind. eine QuadCore erwarten können, diese sind auch schon ca 5 Jahre alt.. !!!!
 
Sry. Pc games aber irgendwie hatt die überschrift wiedermal fast nichts mit dem artikel zu tun...
 
Zurück