• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Erster Gameplay-Trailer inklusive Dust, Aztec und Co.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Erster Gameplay-Trailer inklusive Dust, Aztec und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Erster Gameplay-Trailer inklusive Dust, Aztec und Co.
 
ich weiss nicht so recht...
sieht eher nach einer nachahmung von cod aus mit cs maps.
hoffentlich ist dieses global mist nicht wegweisend für counterstrike 2.0
 
cross-platform... nette idee! nur werden konsolen-spieler da wenig spass dran haben, gegen pc-spieler zu zocken, fürchte ich! ^^
cross-platform könnte man eher bei racing und mmos einsetzen... aber bei nem shooter? naaajaaa ^^
 
Grauss lass nach!!! Was is das den für unterirdische waffen animationen??? Auch sonst is es grafisch doch eher unterirdisch schlecht---wer will denn 2012 sonen schmuh spielen--hardcore idioten?? die haben ein paar neue Texturen drauf gekleistert und das ist dann NEU??? alter..... Gammelfleisch is ehrlicher ;) Valve hat zu viel geld das verdierbt den Karakter..und die haben glaub keinen mehr weil sie gelernt haben das die user soviel müll auf steam kaufen...

Auch wenn ich deiner Meinung durchaus zustimme.....hattest du anscheinend zu wenig Geld um Deutsch zu lernen?!
 
Fehlt nur noch ne Option fürs Hinlegen und über Kimme und Korn zielen und schwupps, CoD4 ist fertig :X
 
cross-platform... nette idee! nur werden konsolen-spieler da wenig spass dran haben, gegen pc-spieler zu zocken, fürchte ich! ^^
cross-platform könnte man eher bei racing und mmos einsetzen... aber bei nem shooter? naaajaaa ^^

viell. brauchen wir das mal, damit die ganzen konsolenspackis mal raffen, was zum zocken besser ist.
und sie werden sicher eine version kriegen mit autoaiming, wo man schön zielhilfe aktivieren kann.
 
cross-platform... nette idee! nur werden konsolen-spieler da wenig spass dran haben, gegen pc-spieler zu zocken, fürchte ich! ^^
cross-platform könnte man eher bei racing und mmos einsetzen... aber bei nem shooter? naaajaaa ^^
Bei nem MMO? :-D Mit Zweiunddrölfzig Tasten?
 
Grauss lass nach!!! Was is das den für unterirdische waffen animationen??? Auch sonst is es grafisch doch eher unterirdisch schlecht---wer will denn 2012 sonen schmuh spielen--hardcore idioten?? die haben ein paar neue Texturen drauf gekleistert und das ist dann NEU??? alter..... Gammelfleisch is ehrlicher ;) Valve hat zu viel geld das verdierbt den Karakter..und die haben glaub keinen mehr weil sie gelernt haben das die user soviel müll auf steam kaufen...

valve ist top, egal was du sagst.
anhand von diesem ersten trailer was nicht mal aus der PoV-Sicht spielt, erkennt man leider nicht so viel vom spiel.
es geht immer noch um die spielbarkeit bei so einem spiel wie counter-strike.
und stell dir vor wir haben 2011 und im multiplayer vor allen auf events wird immer noch starcraft, warcraft, counter-strike, quake etc. gespielt was schon locker 10 jahre auf den buckel hat.

was lernt daraus?
mach dir mal erst gedanken um welchen titel es hier geht, bevor du einen blockbuster ala battlefield, geschweige denn so nen instant-pseudo-next-gen shooter wie CoD erwartest.

abwarten, tee trinken.

überaschenderweise spricht mich dieses cs:go mehr an als cs:s.

wir werden sehen.
 
Also ich weiß nicht, ob ich das brauche...
Ein Wunder, dass bisher so wenig Kommentare auf die Grafik beziehen. :-D
Für ein Counter-Strike völlig in Ordnung so.
Spielt man CS nicht sowieso auf minimum details, um so wenig wie möglich von der Umgebung abgelenkt zu werden? :-D
 
Na da muss man schon genau hinschauen um zu bemerken wo vom alten Teil auf den Neuen geschaltet wird... sieht schlimm aus.
Vielleicht denkt Valve sich das bei OnlineShootern sowieso jeder die Grafik runterschraubt bis zum geht nicht mehr, und will den "Pros" damit entgegen kommen.........
 
ach ja. ich befürworte sogar solche waffenanimationen in einem e-sport titel.
was will man da mit großartigen animationen anfangen?
in anderen titel werden sogar waffen ausgemacht damit mehr wirklich alles sieht z.b. Quake live
hoffentlich orientieren sie den Pro-Modus an die E-sportler..

Also ich weiß nicht, ob ich das brauche...
Ein Wunder, dass bisher so wenig Kommentare auf die Grafik beziehen. :-D
Für ein Counter-Strike völlig in Ordnung so.
Spielt man CS nicht sowieso auf minimum details, um so wenig wie möglich von der Umgebung abgelenkt zu werden? :-D

cs ist so alt und hässlich da es eh schon minimum VOM minimum darstellt.
in quakelive bringt die verhässlichung schon viel mehr :)
war selber bzw. bins teilweise heute noch, e-sport anhänger
und es ist schön dass es auch das komplette gegenteil von grafik-enthusiasten gibt.

deswegen ist mir wohl bei fast jedem spiel die grafik nicht allzuwichtig, wer meine posts gelesen hat :)
solangs gut für die spielbarkeit ist, und man ein 100%iges feedback vom visuellem bekommt, bin ich glücklich.

der rest ist schnickschnack was nur enthusiasten anspricht
 
Crossplatform, wie soll das funken, als nächstes kommt auto matchaking.......
 
Ein CS für casuals.

YEAH,darauf hat eder gewartet Gabe......nooooooot.
 
Zurück