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Quantum Conundrum: Portal-Desgnerin stellt innovativen 3D-Puzzler vor + Gameplay-Video

MichaelBonke

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Sieht nett aus - erinnert halt stark an Portal, aber das ist ja nix schlechtes ;)
 
richtig richtig geil.

@ wamboland.
stimmt, da sie aber an portal beteiligt war, umso besser.
mit portal verbinde ich eine sehr gute und lustige erfahrung.

bin gespannt was es da noch so zu entdecken gibt.
die verschiedenen modis und möglichkeiten sind echt genial
und werden hoffentlich im laufe des spiels alles vom spieler abverlangen!

portal & portal 2 war zwar auch nicht sehr leicht und hat super beschäftigt.
aber ich will so richtig bockschwere levels Quantum Conundrum.

aber zum glück bekommt ja jetz dann portal 2 ne menge content!
 
Sieht irgendwie so aus, als hätte sie die Ideen, die es nicht in Portal geschafft haben in eine Spielzeugwelt von Portal portiert.

Wenn sie die Erfinderin von Portal wäre, wärs ja OK, so hat sie einfach das meiste von ihrem ehemaligen Arbeitgeber mitgenommen.

Das Spiel selbst sieht aber interessant aus - eben eine Portal-Variante.
 
Sieht irgendwie so aus, als hätte sie die Ideen, die es nicht in Portal geschafft haben in eine Spielzeugwelt von Portal portiert.

Wenn sie die Erfinderin von Portal wäre, wärs ja OK, so hat sie einfach das meiste von ihrem ehemaligen Arbeitgeber mitgenommen.

Das Spiel selbst sieht aber interessant aus - eben eine Portal-Variante.

Nunja, so sehe ich das nicht. Kim Swift hat als Studentin Narbacular Drop entwickelt, zusammen mit ihrem kleinen Team. Daraufhin wurden sie von Valve übernommen und auf der Basis von Narbacular Drop enstand dann Portal. Für mich klingt das schon ein wenig nach "Portal-Erfinderin", zumal sie bei Portal auch in der Projektleitung beschäftigt war.

Aber mal ganz abgesehen davon.. das Video ist super. Da bin ich gespannt. Hoffentlich gibt es auch solch interessante Monologe/Dialoge wie in Portal.

Edit: Hoppla, da war jemand schneller. ;)
 
Nunja, so sehe ich das nicht. Kim Swift hat als Studentin Narbacular Drop entwickelt, zusammen mit ihrem kleinen Team. Daraufhin wurden sie von Valve übernommen und auf der Basis von Narbacular Drop enstand dann Portal. Für mich klingt das schon ein wenig nach "Portal-Erfinderin", zumal sie bei Portal auch in der Projektleitung beschäftigt war.

Aber mal ganz abgesehen davon.. das Video ist super. Da bin ich gespannt. Hoffentlich gibt es auch solch interessante Monologe/Dialoge wie in Portal.

Edit: Hoppla, da war jemand schneller. ;)

Dann ist ja alles in Butter.
 
Tolles Konzept! Ich musste lachen, als in der Fluffy-Dimension das Portrait des Onkels plötzlich ein Hasenkostüm trug :B
Werde ich mir definitiv mal in mein Notizbuch schreiben, könnte seeeehr interessant werden, sofern die Rätsel später noch komplexer werden.
 
Sieht doch gut aus^^

Man merkt auch kaum das da jemand von Portal mitgearbeitet hat^^
 
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