• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: ArenaNet verspricht über 1.500 dynamische Events

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: ArenaNet verspricht über 1.500 dynamische Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: ArenaNet verspricht über 1.500 dynamische Events
 
Von was für Events ist hier die Rede? Sowas wie der verrückte König zu Halloween?
 
Von was für Events ist hier die Rede? Sowas wie der verrückte König zu Halloween?

Ich denke mal das sind Events gemeint wie: "Rette den Bauern der von den Monstern angegriffen wird" oder "Lösche das brennende Dorf" oder "Helf den Wachen bei wasweißichwas", also die "normalen Quests".

Solche Events wie Halloween sind zwar nett, aber 1.500 im Jahr wär dann doch etwas viel :-D
 
I.
Solche Events wie Halloween sind zwar nett, aber 1.500 im Jahr wär dann doch etwas viel :-D
Ach wieso das wären doch nur etwas mehr als 4 am Tag. :-D

Also das heißt diese Events sind quasi eine Art dynamischer Quests die man zufällig in einem Gebiet bekommen kann oder auch nicht? Gibts daneben denn auch noch ganz normale statische Quests?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das heißt diese Events sind quasi eine Art dynamischer Quests die man zufällig in einem Gebiet bekommen kann oder auch nicht? Gibts daneben denn auch noch ganz normale statische Quests?

Guild Wars 2: Präsentation auf der Gamescom - Preview plus Entwickler-Interview im Video

Im Interview-Video unten wird ziemlich genau erklärt, was man unter "Ketten-Events" (Einanderreihung von Events, dessen jeweiligen Ausgang den nächsten stark beeinflußen) versteht. Es werden längere (wie der erklärte Beispiel mit dem untoten Drachen) und kürzere Events geben.

Also am Anfang ist da eine Untoten-Armee die die Heimat der Sylvari bedrohen. Wenn man es schafft einen Ort nach dem anderen von den Untototen zu befreien, drängt man die Untoten immer weiter zu ihrem Ursprung zurück. Dort wird man den untoten Drachen bekämpfen können. Erst wenn die Untoten es wieder probieren und bis zur Heimat der Sylvari vordringen und man sie wieder ganz zurückdrängt, komt es wieder dazu dass man den Drachen wieder bekämpft.

Aber schaut euch einfach das Interview-Video weiter unten im link mit dem großartigen Lead Content Designer Colin Johanson selber an! ^^
 
Zurück