• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das beste Spiel der Gamescom 2011: Ihr habt gewählt - Battlefield 3 nicht auf Platz 1

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Das beste Spiel der Gamescom 2011: Ihr habt gewählt - Battlefield 3 nicht auf Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das beste Spiel der Gamescom 2011: Ihr habt gewählt - Battlefield 3 nicht auf Platz 1
 
Wow, 45.95% aller Stimmen für Guild Wars! Damit hätte ich nicht gerechnet!
Ob da manche nicht vllt. doppelt abgestimmt haben :P

Mein Favorit ist BF3, spiele selbst keine Rollenspiele!
 
Klar, Guild Wars 2 ist das beste Spiel der Gamescom (mit mysteriös hohem Abstand) und die WM 2022 findet in Katar statt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich abgestimmt hatte waren es auch über 60% für BF3; es ist grober Schwachsinn, dass sich Guild Wars auf legale Weise an BF3 vorbeigeschoben hat!!! FRECHHEIT!!!!
 
Da hat sich wohl NCsoft in die PcGames HP gehackt und hat die Ergebnisse verändert ;)
 
Im gegensatz zu BF3 hat Guild Wars den 1 platz richtig verdient,
die entwickler geben sich bei dem Game richtig mühe etwas halbwegs neuartiges auf die beine zu stellen...
 
VERDIENT sag ich da.

Guild Wars 2 ist echt verdammt beeindruckend.
Is definitiv nen Day1 buy.
 
Klar, Guild Wars 2 ist das beste Spiel der Gamescom (mit mysteriös hohem Abstand) und die WM 2022 findet in Katar statt. :)

Wir reden hier von insgesamt mehr als 8000 Stimmen. Wenn Guild Wars 2 davon 45% aufweist, dann müssten sich die Guild Wars-Fans mit ihren Proxys aber ganz schon Mühe gegeben haben.
 
Als ich abgestimmt hatte waren es auch über 60% für BF3; es ist grober Schwachsinn, dass sich Guild Wars auf legale Weise an BF3 vorbeigeschoben hat!!! FRECHHEIT!!!!

Das kommt mir aber auch spanisch vor. Ich habe schon relativ am Anfang abgestimmt, und da war BF3 sehr deutlich vor allen anderen.
 
also ich fand gw 2 langweilig da warte ich lieber auf tera
 
ziemlich erstaunlich.
würde vermuten, dass da vielleicht ein gw2-fanseite einen aufruf gestartet hat.
 
PFFFF, Guild Wars 2, was is´n des für ne Sch31$$3 ?? Is ja lächerlich, Battlefield 3 war mit weitem Abstand vorne und auf einmal Guild Wars? Naja wen interessiert schon Guild Wars... was is´n des überhaupt für´n Spiel, noch nie was davon gehört, Hahaha :-D
 
guild wars 2 ist mit sicherheit genial, aber DAS hier ist gefaked! definitiv! denn bf3 von 60% runterzubekommen wäre sehr schwierig geworden! ^^
 
ziemlich erstaunlich.
würde vermuten, dass da vielleicht ein gw2-fanseite einen aufruf gestartet hat.
Bei einem Forenthread einer GW-Seite wurde darauf hingewiesen und bei einer der Antworten hat jemand auf ein Video verlinkt, wo gezeigt wird, wie man solche Umfragen manipulieren kann.
 
Ach Gw2 hat es verdient, ist ja auch ein klasse Spiel! Und BF3 mal ehrlich so toll bis auf die grafik ist das jetzt auch nicht...
 
Zurück