• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2011: Brandneue Fotos - heiße Babes, coole Stände und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2011: Brandneue Fotos - heiße Babes, coole Stände und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2011: Brandneue Fotos - heiße Babes, coole Stände und mehr
 
Die Ein oder Andere Trulla sieht aus wie aus´m örtlichen Puff abkommandiert..*g*
Warum es sich etabliert hat, Games mit Titten zu bewerben bleibt mir schleierhaft. In meinen Augen passt es nicht, und wirkt mehr lächerlich als alles andere.
 
na, mit bild nr. 30 ist diesjährige Geheimfavoritin für den Titel "Miss-Gamescom 2011" schon mal vorgestellt worden ;) Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi weiterhin...:P

soviel zur Headline "heiße Babes"....:-D
 
Die Ein oder Andere Trulla sieht aus wie aus´m örtlichen Puff abkommandiert..*g*
Warum es sich etabliert hat, Games mit Titten zu bewerben bleibt mir schleierhaft. In meinen Augen passt es nicht, und wirkt mehr lächerlich als alles andere.

Seh ich als Frau leider auch so, zumal die meisten Mädels keine Ahnung von Zocken haben.. Und das find ich schade^^
 
Also da könnt ihr sagen was ihr wollt aber fehlt da nicht eine vollbusige Asiantin^^? Die sind doch auch immer in solchen Veranstaltungen.
 
ich check sowieso nicht, warum für Computerspielen, Autos (zumindest auf Messen) usw. immer mit halbnackten Frauen geworfen wird...
Ich bin zwar nicht Gay, aber ich geh da nicht hin, um mich aufzugeilen....:-D

Wenn ich was geiles sehen will, dann guck ich in den Spiegel
 
Die chix vom Panzer Spiel waren echt heiß!!!
Und tanzen konnten die auch :)
 
Das ist ja jetzt schon ziemlich gut besucht, wenn erstmal für alle offen ist, dürfte man ja ewig anstehen um was anzuzocken...
warum sich alle über die babes aufregen kann ich nicht nachvollziehen, is doch super :-D
 
das sind ja eigentlich nur weiber :/

könnt ihr vieleicht auch mal was von der messe zeigen? das ist ja schon fast wie ne prnoseite für arme O.o
 
Zurück