• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Virtuelle Tickets für die Hausmesse BlizzCon ab sofort für knapp 30 Euro erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Virtuelle Tickets für die Hausmesse BlizzCon ab sofort für knapp 30 Euro erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard: Virtuelle Tickets für die Hausmesse BlizzCon ab sofort für knapp 30 Euro erhältlich
 
Einfach abwarten. Es wird wie immer auch einige kostenlose Streams im Netz geben ;)
 
Ich möchte nicht kleinkariert klingen, aber findet ihr nicht auch, dass 29,99 € für einen LiveStream und ein paar IngameItems etwas unverschämt sind?
 
Ich möchte nicht kleinkariert klingen, aber findet ihr nicht auch, dass 29,99 € für einen LiveStream und ein paar IngameItems etwas unverschämt sind?

nein
denn zum einem, wenn man kein WoW spielt kann man schonmal das Viech, ich wette ja das ist dieses Jahr entweder Diablo, Zerg oder Pandaren-Themed, auf Ebay weiter verkaufen und das gut und gerne für einen Betrag > 30€
Und zum anderen muss man den ja nicht bestellen da genügend Websiten darüber berichten werden
 
Nur sinnvoll für die nicht vor Ort anwesende Fachpresse.

Warum? Für PayTV etc geben Leute doch auch tonnenweise Geld aus. Es geht einem bei sowas ja nicht darum dass man etwas zu sehen bekommt, sondern dass man es früher und/oder in besserer Qualität zu sehen bekommt als der 08/15 Free TV Kunde.
 
nein
denn zum einem, wenn man kein WoW spielt kann man schonmal das Viech, ich wette ja das ist dieses Jahr entweder Diablo, Zerg oder Pandaren-Themed, auf Ebay weiter verkaufen und das gut und gerne für einen Betrag > 30€
Und zum anderen muss man den ja nicht bestellen da genügend Websiten darüber berichten werden
Geht das mit den virtuellen Karten genauso, wie mit den richtigen Blizzcon Karten? Dachte das wäre Account gebunden.
 
Da les ich mir doch lieber in 5 Minuten die relevanten Fakten auf PCGames durch und guck mir vielleicht 1-2 zusammengestückelte Videos mit Highlights an.
 
... wenn man kein WoW spielt kann man schonmal das Viech, ich wette ja das ist dieses Jahr entweder Diablo, Zerg oder Pandaren-Themed, ..
Wobei Diablo himself, Tyrael, ein Zergling und ein Pandababy ja schon in irgendwelchen WoW CEs "verbraucht" wurden.
 
Zurück