• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Fokus auf Online- und Social-Features, 3D-Spiele sind nicht gefragt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Fokus auf Online- und Social-Features, 3D-Spiele sind nicht gefragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Fokus auf Online- und Social-Features, 3D-Spiele sind nicht gefragt
 
Naja, viele finden das Thema schon interessant aber....
A: viele haben erst vor kurzem ein neues TV-Gerät/Monitor gekauft und werden erstmal einige Jahre verstreichen lassen bis sie sich ein neues kaufen.
B: Ist zZ soviel im unklaren, was soll man sich kaufen? Plasma/LCD/LED...Shutterbrille/Polarisationsbrille...dann haben die einzelnen auch unterschiede wie zB Polarisation gibts von LG "cinema3d" hat aber kein 1080p, Sony,Samsung und co setzen auf "real3d" mit echten 1080p ...aaaaber dann hat man zB ein Super Bild dann aber wiederum einen schlechten Input-Lag "unspielbar bei schnellen online shootern", dann wiederum gibts die gründe für Shutterbrille, die im 2d Modus ein wesentlich schärferes Bild haben gegenüber Polarisations TV´s aber dann sucht man sich auch dumm und dusellig, wie zB haben einige ab 200Hz Motionflow und sind somit flimmerfrei, haben dann aber einen unspielbaren Inputlag, wiederum haben die neuen TV´s einen Super Input-Lag dafür aber nur 100Hz, somit ist flimmern angesagt...

also wird man nicht wirklich schlau aus dem ganzen!

C: Brauch man auch die passende PC Hardware, denn meiner Erkenntis nach brauch man Konstante 120 FPS um ein flüssiges Spielgefühl in 3D zu bekommen. Für 2d ist ja 60 FPS V-Sync normal, aber das Bild muß ja auf verdoppelt werden (für jedes auge 60 Frames)
Denn Ich zB möchte nicht mit 30 Fps pro Auge Spielen...

So, und da fragt man sich natürlich welche Hardware man brauch um zB BF3 mit allem auf Hoch gestellt?!

Aber nichts desto Trotz, Ich kaufe mir bald einen 3D TV+ neuen PC und ziehe mit dem ganzen einen Schlußstrich,denn es wird immer etwas neueres besseres geben,und in ein paar Jahren kann ich mir immer noch einen neuen kaufen ;)

Edit: und dieser vergleich mit dem *** Nintendo 3DS stinkt, denn nicht viele wollen ein Popeliges Handheld was eine Grafik wie zu Zeiten von Playstation Potable hat, da reißt das 3D nichts raus...da warten einige lieber auf die PS-Vita denke ich
Und bei einem Handheld brauch man ja auch 3D...nur mal so am Rande... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
3D ist eben nicht Jedermanns Sache zumal es auch sehr viele Leute gibt die es einfach nicht sehen können weil sie davon Kopfschmerzen bekommen oder was weiß ich ähnlich wie bei Kontaktlinsen einige vertragen sie andere wiederum nicht.. Außerdem bezweifle ich sehr das Crysis 2 Aushängeschild in Sachen 3D sein soll die Tests die ich bis jetzt gelsesn habe sagen alle eindeutig das Crysis 2 unter 3D total beschissen aussehen soll.. naja ist mir so oder so egal 3D ist für mich total uninteressant.. ich setz mir doch nicht sone doofe Brille für über 100 tacken auf wenn ich mal zocken will:$
 
3D geht den Leuten schon im Kino auf die Nerven, das brauchen sie nicht auch noch zuhause.
 
mhhh ich bezahle nicht für jedes spiel oder film 100 euro ... ;) aber die Aussage mit der Brille nehme ich schon als argument. Aber wie gesagt es wird mindestens 5 Jahre brauchen bis dieses 3D ohne kommt...und mich persönlich stört die brille nicht...darüber hinaus werde ich bestimmt nicht den ganzen Abend 3D Zocken/Gucken nee das strengt schon an...aber wenn ich lust habe (für 2-3h)möchte ich schon das richtige equipment haben ;)

Und so eine Aussage "3D geht den Leuten schon im Kino auf die Nerven, das brauchen sie nicht auch noch zuhause.
" lass ich mal so stehen^^ und werde weder mitleid noch sonstiges haben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bezweifle ich sehr das Crysis 2 Aushängeschild in Sachen 3D sein soll die Tests die ich bis jetzt gelsesn habe sagen alle eindeutig das Crysis 2 unter 3D total beschissen aussehen soll..

Komisch, habe genau das Gegenteil gelesen. Der 3D Effekt soll dort sehr ausgereift und dezent sein. Angenehm eben.
 
Zurück