• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zeboyd Games Verkaufszahlen: PC vs. Xbox Live Arcade - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Zeboyd Games Verkaufszahlen: PC vs. Xbox Live Arcade - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zeboyd Games Verkaufszahlen: PC vs. Xbox Live Arcade - Leser-News von Krampfkeks
 
Cthulhu zieht durch die Welt und vollbringt gute Tagen weil er bei der Durchführung seiner Dunklen Pläne von einem Helden besiegt wurde und so all seine Kraft verloren hat. Jetzt muss Cthulhu gute Tagen vollbringen um wieder die Kraft zu erlangen seine Pläne durchzuführen, bzw. im Spiel heißt es "ein wahrer Held" werden. :)
Der Preis war fair für das Game und es macht Spass, auch wenn man es schnell durch hat. Vielleicht sollte PC Games das Game auch mal spielen =)
 
BLASPHEMIE!!!!! Möge Zeboyd in R'lyeh verotten... Fhtagn Nagh Yog Sothoth!
 
BLASPHEMIE!!!!! Möge Zeboyd in R'lyeh verotten... Fhtagn Nagh Yog Sothoth!

Hmm... Hier kennt sich wohl jemand aus...
Ich interessiere mich schon seit langen für den Cthulhu Kult, es ist aber zu weit verstreut, um irgendwo gebündelt Infos zu bekommen. Ausser aus einer S.K. Kurzgeschichte und wikipedia weiß ich leider nicht viel. Wo kann man mehr nachlesen? (ausser im Spiel)
 
Huch? Na was ist das denn für eine Frage? Geh in den Bücherladen und frag nach Lovecraft. ;)
 
Zurück