• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Afterfall Insanity: Frischer Trailer auf der E3 veröffentlicht

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Afterfall Insanity: Frischer Trailer auf der E3 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Afterfall Insanity: Frischer Trailer auf der E3 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afterfall Insanity: Frischer Trailer auf der E3 veröffentlicht
 
AW: News - Afterfall Insanity: Frischer Trailer auf der E3 veröffentlicht

Das schaut doch gar nicht so schlecht aus. Schöne Licht- und Schatteneffekte... schön düster.
Erinnert etwas an Resident Evil oder vielleicht auch Dead Space. :)
 
AW: News - Afterfall Insanity: Frischer Trailer auf der E3 veröffentlicht

Naja, allzuviele oberirdische Szenen sieht man ja nicht gerade. Alles ziemlich dunkel und nur so kurze Szenen. :(
Ich bin mal gespannt ob aus dem Spiel was anständiges wird, Potenzial ist ja vorhanden.
 
AW: News - Afterfall Insanity: Frischer Trailer auf der E3 veröffentlicht

Also auf dieses Spiel war ich schon vor dem Trailer ziemlich gespannt und finde dass es nen ganz guten Eindruck macht, wobei ich auch sagen muss, dass der Trailer auf jeden Fall zu dunkel ist und man teilweise nicht wirklich viel erkennt..... :|
Abwarten und Tee trinken würd ich sagen....... ;), mal schauen obs noch dieses Jahr erscheint.
 
AW: News - Afterfall Insanity: Frischer Trailer auf der E3 veröffentlicht

Hey, Dead Space 3!

Moment...
 
Zurück